Samstag, 5. Juli 2014

PINK


Nach all den schönen rosaroten Seifen auf euren Blogs, musste ich auch eine machen. Sie duftet fruchtig süß nach "Black Soap´s Best Baby". Was für ein eigenartiger Name, aber der Duft passt einfach zu so einer Seife. Gefärbt habe ich mit Pink von Gracefruit. Verwendete Fette/Öle waren: Kokos, Mandel, Olive und Rizinusöl. Die Hälfte der Flüssigkeit war frische Ziegenmilch.


Kommentare:

  1. Wunderschöne pinke Seife. Und die Löchlifolie macht sich auch bei nicht Honigseife gut.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sind zum Reinbeissen aus, aber das lässt Frau wohl besser bleiben. Witzige Idee mit der Löchlifolie.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön...Ich finde daa Topping klasse, auch ohne Honigseife ;-) Irgendwie traue ich mich nie an soooo viel Pink, aber es wirkt echt gut...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dir sieht echt cool aus. Bei diesem Wabentopping denkt man ja sonst immer nur an Honigseifen. Überhaupt wollte ich dir schon immer mal sagen dass ich mich total freu deine Seifen zu sehen. Du hast immer eine Überraschung parat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich sehe das Folienmuster auch das 1. Mal bei einer anderen Seife als einer Honigseife und ich muss sagen, dass steht der rosa-farbenen Seife sehr gut! LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder eine Freude, deine Seifen anzusehen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Wunderschön, simple aber ein echter Hingucker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...