Samstag, 20. Juli 2013

Coconut Lemon

Ein kurzes Hoch im Siedetief, und diese hier ist entstanden:
 
 
Verwendete Fette/Öle:
 
Kokos (50%), Mandel (17%), Raps (25%) und Rizinusöl (8%). Dies Fettkombi verwende ich öfters, weil ich die Helligkeit und Verarbeitung des Leimes mag. Außerdem schäumt sie super und ist mild.


Beduftet mit:
 
PÖ Coconut Lemon von den Verseifern. Riecht sehr spritzig und hält sich sehr gut.

 
Gefärbt mit:
 
Lindgrün von Boesner, Black von GF und etwas Tio2.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos . . .

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, love the colors and layers!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus!! Das Pö kenn ich zwar nicht, aber Kokos PÖ und Lemongras ÄÖ mische ich öfter, weil die beiden Düfte sehr gut harmonieren. Riecht bestimmt so ähnlich...lecker!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifchen sind ja toll geworden, gefällt mir sehr. Das PÖ kenn ich zwar auch nicht kann es mir aber gut vorstellen.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Seife ist dir wieder gelungen!
    Vielen Dank für´s Rezept Claudia. Das werde ich ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meine Seife des Monats!!! Die Farben sind der Hammer, der Swirl ist der Hammer und der Duft passt super. Absolut traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Superswirl und tolle Farben! Und noch nicht mal Schlieren vom Tio2. Einmal mehr eine wunderschöne Seife!

    AntwortenLöschen
  8. EIn absloluter Sommertraum!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolle Sommerseife!
    Ich liebe ja den Duft, verwende ich immer für Badebomben.
    Aber in Seife habe ich ihn noch nicht verwendet.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir vor ein paar Monaten eine Ladung Shampoo-Bars gemacht, die noch immer total lecker duften.

      Löschen
  10. Beautiful colors and design! The yellow is so summery. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die schaut topmodern aus. Die Fettkombi habe ich mir gleich notiert und werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht schön sommerlich und frisch aus, super.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine wunderschöne Seife! Der Duft hört sich interessant an, obwohl ich ja nicht so der Kokosmensch bin. Aber Lemon geht immer.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi ist einfach der Hammer! Toll geworden, Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  15. I love the colors and design of your soap. Beautiful and sophisticated.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, nach längerer Schlummerphase geht bei mir nun endlich auch die Seiferei wieder los.
    Bin nun auf der Suche nach einer Hochkant-Blockform, verrätst du mir die Maße von deiner? Auf die Dauer sind Tetrapacks doch nicht das Optimale...
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Und das werde ich sicherlich bei dir mal klauen, die Seife sieht so spritzig aus, einfach toll.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...