Montag, 10. Juni 2013

Wieder mal Kleopatra



Mein letztes Kamelmilchpulver habe ich in dieser Seife versenkt. Es hat sich nicht so gut gelöst, darum habe ich Pünktchen drin. Ich wollte wieder einen pudrigen Duft, und habe mich deshalb für den Dupe "Angel" von Odoris entschieden. Ich wusste ja das er Braun färbt, aber so ein hässliches Braun, das noch ziemlich nachgedunkelt hat.
Die Mitte ist wieder mal gelöffelt. Verwendete Farben: Grünblau (Behawe), Black (Gracefruit) und Titanweiß.





Kommentare:

  1. Warum hässliches Braun? Ich finde die Farbgestaltung sehr harmonisch, zusammen mit dem feinen Duft ist das ein ganz wunderbares Seifchen!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die auch total gut. Die Farben sind doch total harmonisch! lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh auch kein hässliches Braun, im Gegenteil! Ich finde sie wunderschön und sehr luxuriös...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. It's absolutely lovely -- the colors go so well with each other. =)

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, häßlich ist ja wohl etwas anderes als das, was Du uns zeigst. Mir gefällt sie total klasse und Kamelmilchpulver hätte ich auch gerne mal.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. The Samsung Galaxy
    S is еven offered in Canаda, Μexiсo, and Bгazil.

    AntwortenLöschen
  7. Ein hässliches Braun sieht anders aus. Das Kamelbraun und die Farben des Mittelstücks sehen zusammen ganz wunderbar aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch klasse, edel und harmonisch in den Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Luxus-Seife! Ich habe das PÖ von Odoris auch schon verseift. Es könnte sein, dass sie noch etwas nachdunkelt... und dann sieht sie immer noch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich ärgere mich auch oft über Düfte die braun färben.
    Aber ich finde auch das es sehr gut zu den anderen Farben passt und die Seife toll aussieht.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Luxuriös und trotz Braunfärbung einfach nur schööön!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! I love the ribbon of swirls running through the middle of the bar. The brown works well with the colors, too.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderhübsches Seifchen und von "hässlich" ist weit und breit nichts zu sehen!

    AntwortenLöschen
  15. I love the natural brown soap with the ribbon of color running through the middle, very beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Ist so schön, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  17. die Farben find ich total Klasse!

    bei dunkel-violett sah der Leim ganz heftig dunkel aus, da hab ich schon geschluckt, mach ja wohl gut gehen. Ist gut gegangen, freu. Habe noch eine, ist auch so schön kräftig geworden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...