Freitag, 18. Juni 2010

NEUE Seifenformen


Meine alten Seifenformen sind buchstäblich "auf der Strecke" geblieben. DANKE liebe Airline.
Ich hätte mir sonst "wahrscheinlich" nicht die TOLLEN, absolut PROFESSIONELLEN, STABILEN und auch optisch sehr ansprechenden Formen geleistet.
SALINA ist nicht nur DIE Seifenkünstlerin schlechthin, sondern auch eine begnadetete Handwerkerin.
Ich bin nun im Besitz von einem 24er Divider, 2 Stk. 5x9x50 cm und 1 Stk. 7x9x50 cm Blockformen.
Jetzt steht dem "Siederausch" nichts mehr im Wege, und EINE ist auch schon geplant. *lach
Ich habe ja EURE Seifen aus der Ferne bewundert, und mir auch viele Anregungen geholt.
Da werde ich wohl die Eine oder Andere "kopieren".
Bei Interesse einfach bei Salina melden.

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur recht geben, die Formen von Salina sind wirklich super! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke daraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schöne Formen hast Du und ich freue mich schon auf Deine neuen Seifenkreationen.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, Claudia.

    Die Formen von Salina sind ganz toll. Viel Spass beim Sieden.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freue mich schon so drauf. Am Mittwoch!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bekomme auch noch einen Divi von Salina. Bis er ankommt habe ich mir über das Wochenende den Divi einer Freundin - auch von Salina - ausgeliehen und bin begeistert! Vielleicht hätte ich doch auch einen größeren nehmen sollen? Ach was, dann mache ich eben zweimal Seife...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ui schaut toll aus...leider komm ich net auf Salinas Seite..Link geht net :-(
    Bin ja total neu bei dem Hobby und würd so gern mal Seife sieden...
    lg line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ich bekomme auch ne Salina Blockform und freue mich so drauf..
    Schön, wieder von Dir zu hören
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia

    Mich würde auch interessieren, wo ich die Formen bekommen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du musst nur in meinem Post, das rote Salina anklicken, dann hast du ihre E-Mail Adresse!
    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Link funktioniert bei mir leider nicht :-( Aber der Dividor wird bei vermutlich vorerst ein Wunsch bleiben...

    AntwortenLöschen
  11. Solch eine Salina hätte ich auch gerne. Ich hab mir einen Dividor gegönnt. Ist ein Luxusteil und träume inzwischen von einer Blogform.
    Nun guck ich erstmal, was es mit der Salina auf sich hat.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Salina hat kein Blog oder Shop. Hinter dem Link verbirgt sich ihre EMail-Addy: salina@soapspace.com
    Da ist nur ein http vorgerutscht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Buenos moldes, buena tecnica.
    Felicidades.

    hfftp:saboartesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...