Freitag, 4. Juni 2010

Kinder

Ich hab immer sehr gerne meine Kinder hergezeigt. *stolzeMamabin*
Vor kurzem, habe ich ein Mail bekommen, dass mich zum Entschluss gebracht hat, meine Kinderfotos aus dem Netz heraus zu nehmen.
Leider gibt es viele kranke Menschen, und das Netz wird auch von Pädophilen missbraucht, oder von Leuten die "geeignete Ware" suchen.
Man soll ja nicht schwarz malen, aber auch nicht zu blauäugig sein.

Kommentare:

  1. recht hast Du, recht tust Du. Schade und auch schlimm, diese kranken Menschen!

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dörte für deine Worte.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schon traurig u. schlimm, daß du Grund hast, die Fotos wieder rauszunehmen. Aber ich finde auch, daß du damit richtig handelst. Ich bin damit auch äußerst zuurückhaltend.
    Übrigens schön, wieder von dir zu hören.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade einmal zwei Potraitsfotos meiner Kinder im Internet gezeigt. Es gibt leider einfach zu viele kranke Menschen!

    AntwortenLöschen
  5. Guter Entschluss, Claudia.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia
    sie sind so sohön und klug.
    von
    simone mold und arda taluk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...