Mittwoch, 23. Juli 2014

Zwischendurch...

...siede ich immer wieder gerne eine kleine Charge Soleseifen. Die Seife ist inzwischen in Verwendung, und sie zählt zu meinen Favoriten. Die Haptik, der Duft, die Pflege lassen (für mich) keine Wünsche offen.
 

 
300 g Olivenöl
200 g Kokosöl
100 g Mandelöl
 
8% Überfettung
 
Gefärbt mit Indigotin
 
Duftet herrlich nach Salty Sailor von DayStar.
 
Sole angesetzt mit Himalayasalz.
 
 

Kommentare:

  1. Kann ich nachvollziehen, ich finde Soleseifen auch herrlich.
    Deine sieht zudem noch super aus, das changierende Blau passt perfekt zu Seife und Form.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Seife und so schön in Szene gesetzt *schmacht* Soleseifen gehören auch zu meinen Favoriten. Da braucht es keine "Schicki-Micki"-Fette. Einfache Öle und die Lauge mit Sole anrühren. Fertig.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch diese Farbe; sehr schönes Seifchen. LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Alles passt einfach perfekt zusammen!
    Ich habe lange keine Soleseife mehr gemacht. Wo ich jetzt dein Bild anschaue... Ich glaube, ich gehe gleich mal in den Seifenkeller und rühre mir auch eine kleine Charge Soleseife - nur für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Die Farbe passt perfekt zu den hübschen Formen. Soleseife - sollte ich auch mal probieren.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wieder eine perfekte Seife! Top und makellos. Da stimmt alles und das Bild ist auch wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße
    lidiya

    AntwortenLöschen
  7. Soleseifen sind meine allerliebsten!! Superschöne Formen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Formen, da kommt gleich Ferien-Feeling auf.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Formen sind das. Und die Farbe ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind hammermäßig schön, meine sehen immer sehr rustikal aus, liegt aber auch bestimmt daran dass ich gleich viel Salz wie Leim nehme.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...