Dienstag, 10. September 2013

Fruits

Ich wollte mir schon Neon-Pigmente bestellen. Nachdem ich die Seife ausgeformt hatte, fand ich die Bestellung überflüssig. Sunset Yellow, Dark Pink und Blütenorange - tolle Pigmente!
 
 
Nachdem Raspberry PÖ und Gingko-Limette die Andicker schlechthin sind, wurde es mal wieder eine Schichtseife.
 
 
Der Seifenleim blieb extrem lange flüssig, ich konnte in Ruhe arbeiten.

 
Verwendete Fette:
 
Kokos, Palm, Raps, Olive, Schmalz, Mandel, Rizi und Sheabutter.
 
Verwendete Pigmete:
 
Blütenorange, Sunset Yellow, Dark Pink von Behawe. Pink von Gracefruit.
 
Beduftet mit:
 
Gingko Limette von Behawe und Raspberry von Gracefruit.

Kommentare:

  1. Eine rundherum gelungene Schichtseife. Die Farben sind wirklich Klasse. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du bleibst einfach die Farbkönigin :-)
    Ehrlich, ich bin immer wieder fasziniert, welch brilliante Farben du in die Seife bekommst, da hapert es bei mir einfach. Schaut super fröhlich aus bei dem momentan tristen Wetter.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben machen wirklich Laune, sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht! Und die volle Leuchtkraft ist da, da hast du recht, Claudia: die Bestellung von Neonfarben muß nicht unbedingt sein ;-)
    Liebe Grüße
    fortunella

    AntwortenLöschen
  4. Yammi, zum anbeißen. Und die Schichten so super exakt und gleichmäßig. Einfach toll.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Farben sind einfach toll! Und die Schichten hast du wieder super hingekriegt. Einfach genial!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, ich lieeebbbee deine Seifen einfach!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist wieder wunderschön, Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Seifen!!!
    Du weißt sicherlich, dass es nicht meine Farben sind, aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Seifen aussehen können. Deine Schichten sind ja auch der Hammer.

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Die sind dir aber ganz toll gelungen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super gelungen!
    Da werden sich deine Mädels draufstürzen, was?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön anzusehen,so gerade Schichten... Klasse :-)
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Ach, seufz, mich juckt's in den Fingern, endlich auch wieder loslegen zu können. Aber vorher muss ich noch den Herbstmärt über die Bühne bringen, danach geht's dann aber wieder los mit dem Seifen sieden.
    Deine Seifen duften bestimmt ganz himmlisch.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz toll!
    Super perfekte Streifenseife!

    Was mich noch interessieren würde, wieviel Wasseranteil verwendest du?

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Schichtseife! Leider habe ich die Erfahrung mit Blütenorange gemacht, dass es ausblutet und nach einer Zeit in den anderen SL einzieht. Ich drück dir die Daumen, dass dir das nicht passiert. LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow...die Seifen sehen ja köstlich aus.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Deine Farbkombi ist wirklich umwerfend und sehr gelungen mit deiner Duftwahl! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind eine Wucht. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch genauso gut duften!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Klasse , die gefällt mir richtig gut.....

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja mal richtig schick geworden. Spitzen Farbkombi.

    LG Paddy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...