Montag, 26. August 2013

Rainbow Soap

Ich habe die Idee zu dieser Seife von Pinterest.  Ich wollte eine "fröhliche" Seife. Also schnell Seifenspäne geraspelt, Rezept, Duft ausgesucht und herausgekommen ist die hier: 

 
Drin ist:
 
Kokos, Schmalz, Raps, Mandel und Rizinusöl.
 
ÜF: 6%
 
 
Beduftet mit:
 
Pear von Gracefruit
 
Einer meiner Favoriten. Dickt mäßig an, hält sehr gut und verfärbt nicht.
 
Allerdings hätte ich noch etwas Titan zum Aufhellen nehmen sollen. Sie hat einen ganz leichten Gelbstich.
 


Kommentare:

  1. die ist sehr gut gelungen, eine wirklich fröhliche Seife !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee die viel her macht! Find die Seife super!
    Den Duft mag ich auch sehr gerne!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bunt, aber nicht quietschbunt, eine schöne Idee mit den Raspeln!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die gefällt mir aber.....würde ich doch glatt adoptieren. ;-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Those colors are gorgeous and the design is just perfect. Thanks for sharing with us. =)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, Claudia! I love the confetti rainbow look!

    AntwortenLöschen
  7. Looks really fun and what a great way to use trimmings!

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz, ganz, dolle wunderschön!!!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. They are very crisp style, lovely confetti embedded. Absolute lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Magnifique savon! Il est amusant... ce sont les enfants qui doivent l'aimer!!!
    Tiens, je retarde vraiment ou il y a un petit 6em dans ton profil, j'étais arrêtée à 5. De toutes façons, félicitation!

    AntwortenLöschen
  11. Die hab ich auch gesehen und hab sie auf meine Liste geschrieben! Ich find die echt hübsch und deine steht dem Original um nix nach. :D

    AntwortenLöschen
  12. Super, gefällt mir echt gut! Ich kenn das Original nicht, aber vielleicht kupfer ich die Idee bei Gelegenheit mal ab :). Wenn die ungefähr 592 anderen Seifenideen abgearbeitet sind *lach*.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da kommt doch jedes Mal gute Laune auf, wenn man die Seife benutzt. Toll!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wow - schaut die aber toll aus!!! Danke für den Tipp mit dem Parfumöl - ich möchte auch endlich mal wieder eine Seife machen und da werde ich mir das bestellen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur schöööööön ;-)
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so beautiful! Love the design!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...