Samstag, 16. März 2013

Mirabell

 

Die Zweite in der Art. Nur habe ich die Hochform benützt. Ich finde, der s/w Spoon-Swirl würde zu jeder Farbe gut passen. Diesmal habe ich Paprikapulver und ein wenig Pigment Blütenorange genommen. Das Paprikapulver löst sich sehr gut in Wasser, allerdings habe ich es noch mal durch das Sieb laufen lassen. Wenn noch Punkte in der Seife vorhanden sind, die verschwinden mit der Zeit von selber.

 
Verwendet habe ich das gleiche Rezept wie bei der Cucumber-Mint. Drin ist noch Seide und Sojacreme. Beduftet mit Apricot von Bramble Berry. Dickt nicht an, verfärbt nicht und ist ein richtig fruchtiger, angenehmer Duft. Wo ich solche Fruchtdüfte meistens nicht so mag.


 Noch ein paar Fotos von der Cucumber-Mint.



Kommentare:

  1. Wunderschönes Orange!!!!
    Wunderschöne Seife!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie Orangensorbet mit Sahne und Schokosauce! Wahnsinn, am liebsten würde ich reinbeißen :D

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir läuft auch oft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Seife wie "Essen" sehe.

      Löschen
  3. Another beautiful soap. I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Love the colour combination! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifen sehen einfach traumhaft schön aus!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Zum Reinbeissen! Gibt ein hübsches Pärchen ab, die beiden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wieder zum Niederknien schön!!! Ein schönes Seifenpaar!
    Ist deine Seifen aus der Hochform genauso hoch wie die aus der "normalen" Form? Welche Maße hat so eine Hochform?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ist so hoch wie bei der Normalen und 5cm breit.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank!
      Mir gefallen die Hochkantseifen sehr gut und da mein Mann grad am Formenbasteln ist, soll er mir doch gleich noch eine 5 cm Bodenplatte und Seitenstege sägen ; ))
      Lg

      Löschen
  8. Liebe Claudia, wiedermal eine ganz toll gelungene Seife von dir. Sie sind beide traumhaft schön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, schon wieder so ne Geile!! Schaut einfach nur stark aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, Claudia! I love the black and white spoon swirl on the tops! It's such a pretty contrast against the orange and green.

    AntwortenLöschen
  11. I love the Cucumber Mint design. The color compliment each other so well. =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Mirabellen-Seife ist traumhaft geworden! Das Orange ist wunderschön und passt perfekt mit dem schwarz-weißen Topping.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schöne Seifen.

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    die Seifen sind einfach nur ein Traum!
    Besonders gut gefällt mir die Farbe von
    Cucumber-Mint.
    Liebe Grüße
    Margret

    PS. leider finde ich bei Behawe diese blaugrüne Farbe nicht.
    Verräts Du mir wie die heist?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...