Montag, 11. März 2013

Cucumber-Mint

 
Eine Neue ist gestern entstanden. Kennt ihr die Foxy Lady von Sen Mi?
So ähnlich sollte sie werden, nur halt in Mint. Die leicht transzendente Optik, der Duft, die Haptik der Seife.....ich bin mehr als zufrieden! :)
 
Drin ist:
50% Kokos, 25% Rapsöl, 19% Mandelöl, 6% Rizinusöl.
Sojacreme, Tussah-Seide.
 
Gefärbt mit:
Grünblau von Behawe (ich liebe diese Farbe), Black von GF und etwas Tio2.
 
Beduftet mit:
5% Cucumber-Mint von CS (gibt/gab es auch bei Sensory Perfection) ist frisch, etwas fruchtig und nicht zu minzelastig. Ich bin echt überrascht von dem Duft, wie er sich in der Seife entwickelt hat.
 
 

.......und keine Premiere aber doch mal erwähnenswert ist mein Seifenschneider "The Tank", den ich vor ein paar Monaten zum Geburtstag bekommen habe. ♥
Würde ich nicht mehr hergeben.....aber welche Siederin würde den tauschen...? Tolles Teil, kann ich nur empfehlen.


So sieht sie geschnitten aus.



Kommentare:

  1. Woow superschön und den Seifenschneider ist ein tolles Geburtstaggeschenk! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir aber ein wahres Prachtstück gelungen, bin hin und weg! ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Wunderbar. Einfach klasse
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!!!!
    Lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seife ist sehr schön.
    Und du hast Recht. Welche Seiflerin hätte nicht gern solch einen Schneider *schwelg*.

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist die aber schön!! Tausendmal schöner als das Original!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  7. Das mint ist ein Wahnsinn superschön!
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine wunderbare Seife! Deine gefällt mir viel besser als die "Foxy Lady"... Die Farbe ist wirklich toll, so schön zart - ganz mein Geschmack!
    Bzgl. Seifenschneider könnte man auch leicht neidisch werden...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Träumchen! Ich möchte schon lange eine Seife mit Gurkendüftchen machen... habe nur den entsprechenden Duft noch nicht gefunden. Hmmm, mich juckt es auch schon wieder in den Finger, muss mal bald wieder in meine Seifenküche entschwinden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, dieses PÖ kann ich nur empfehlen. Die anderen Gurkendüfte haben in Seife nicht sehr lange gehalten.

      Löschen
  10. Beautiful, Claudia! I love the soft green and the black and white swirls. Sounds like a nice scent, too. And I love your cutter!

    AntwortenLöschen
  11. Claudi....wunderschön....und ich liebe meinen Tank auch....

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Claudia, I love this look!

    AntwortenLöschen
  13. liebe claudia,

    da kannst du auch sehr zufrieden sein..sieht wunderschön aus...leider duftet sie durch`s netz nicht ;-)

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  14. liebe claudia, da ist Dir mal wieder ein unglaublich schönes Seifchen gelungen. Einfach großartig! Den Cucumberduft liebe ich sehr.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Den Duft kenne ich leider nicht, aber ich stell ihn mir super vor. Die Farbe auf jeden Fall ist ein Traum!!!!
    Naja und dass du den Tank liebst glaub ich dir aufs Wort. Ich hab ja den kleinen Bruder, den Singlecutter und liebe ihn auch.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Das hellmintgrün ist dir wirklich toll gelungen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Seife, und viel schöner als das Original. Ist dein Tank auch so ein schweres Ding? Ich habe den Schneider von Gi, aber der ist so gross und schwer. Der Tank sieht handlicher aus.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die ist einfach nur toll. Zum dahinknien....
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. wow, wunderschöne Seife, ein Traum.
    Ich beneide dich um den Tank:))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, deine neue Seife ist wundervoll geworden. Die Farbe ist toll, besonders in Kombination mit dem spoon swirl in schwarz weiß. Den Duft stelle ich mir ganz nach meinem Geschmack vor - ich muss mir das merken...
    Nicht zuletzt: dein Seifenschneider - schmacht!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  22. What a gorgeous soap Claudia! Thank you so much for mentioning mine Foxy Lady!

    AntwortenLöschen
  23. Your soap is so beautiful! I'm captivated by the mint green color. I can almost see through it. Very nice! The black and white swirls on top really complete the soap. Makes it classy.

    AntwortenLöschen
  24. Claudia una belleza tu jabon y tambien me gusto mucho el cortador!!!
    Un beso!!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wahrhaft wunderscönes Seifchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...