Montag, 14. Januar 2013

Olive Lush


Eigentlich wollte ich die mittlere Schicht trichtern. Das blaue Pigment hat aber nicht mitgespielt, dickte sofort an, obwohl alles mit den anderen Farben ident war. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Ist wieder mal was farbenfrohes.
 


Drin ist:
Kokos, Palm, Mandel, Olive und Rizinusöl.
Beduftet mit:
Olive Lush von Behawe. Riecht stark in der Flasche, finde ich in Seife aber eher dezent.
Gefärbt mit:
Boesner Pigmenten und Sunshine Yellow. Die hellen Schichten mit etwas Titanweiß.

Ein paar Teelöffel Rügener Heilkreide sind auch noch reingewandert.

Kommentare:

  1. Hui! Die sieht aber toll aus. Sag hat das Boesner blau bei dir noch nie geranzt? Bei war eine Seife nach zwei(!) Wochen hinüber. Seit dem trau ich mich es nicht zu verwenden. lg michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch erst zum 2 x verwendet. Ist mir bei der alten Seife nicht aufgefallen.

      Löschen
  2. Original soaps! Fantastic desing!
    Congratulations.

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte, es gibt keine neuen Gestaltungsideen für Seifen mehr... wirklich toll!
    Hast Du alles auf einmal gemacht, oder hast Du die mittlere Schicht vorher gemacht und dann ins Weiße gelegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fette dedrittelt und die Lauge 3x extra angerührt. Dann nach und nach gegossen.

      Löschen
  4. Wow und wie kriegst Du das immer so schön ebenmässig hin? Bei Blau habe ich auch lange rumgetested, bis ich endlich was gefunden habe, das mir gefällt und auch blau wird: Indigo... aber da erzähle ich Dir ja nix neues :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Claudia, these soaps are stunning! I love the bright swirly colors against the white, and the layers are so even and perfectly proportioned. Bravo!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht wirklich wunderschön aus! Sehr schön farbenfroh und den Duft mag ich auch sehr gerne :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. So ein Prachtstück, Claudia! Einfach supergenial, dein Design! :)

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! I love the splash of color in the middle.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gorgeous! Love the colorful middle!

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön.....du inspirierst mich immer wieder - danke dafür

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne und interessante seife. sie wirkt auf mich puristisch und künstlerisch. und sie erinnert mich irgendwie an ein modernes gemälde, das ich einmal gesehen habe.
    lg. gabriele

    AntwortenLöschen
  12. ...wundervolle Seife. Die Gestaltung in Schichten beherrschst du perfekt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia, Hut ab vor so viel Schönheit! Perfekt!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Que elegancia de jabones... preciosos..
    Sabons carmeta

    AntwortenLöschen
  15. Es hat ganz 2 Jahre gebraucht, bis ich den Duft mal ausprobiert habe und er ist wirklich richtig gut. Aber die Seife in den du ihn gebannt hast ist einfach wunderschön, so klar und trotz der Farben nicht überladen. Sehr harmonisch. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...