Montag, 9. Juli 2012

Sommerseife Nr. 2

Eigentlich habe ich ja zu spät mit den Sommerseifen begonnen. Es fehlte mir einfach an Kreativität und Lust. Sie hat zwar noch keinen Namen, ist aber wieder eine Seife, wie ich sie gerne mag.
Das PÖ eignet sich ganz toll für eine Schichtseife, weil es sehr moderat andickt. Macht aber eine gelbstichige Seife, was die Farben verändert. Riecht aber herrlich nach Sommer!
  
Drin ist:
Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Rizinusöl, Kirschkernöl und Sheabutter.

Gefärbt mit:
Pigmenten von Boesner und Titanweiß.

Beduftet mit:
5% Sex on the beach (SP)

17 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Seifchen!Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design deiner Seife ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir wieder eine unheimlich schöne und farbharmonische
    Seife gelungen...wunderschön!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - genau wie ihre Vorgängerin. Das PÖ hab' ich von bhw - ich denke sie riechen ähnlich - und mag's auch total gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Fast eine Frankreichseife. Macht sommerliche Gefühle wie ein bunter Bikini.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Sommerseife, die Farben sind sehr schön.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht mal wieder klasse aus!! Summer Stripes? Cherry Lady? :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Warum erinnert die mich an England(;-) Die ist mal wieder wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Seife, aber Farbpigmente vom Bösner? Daß es funktioniert, sieht man an deinen schönen Seifen, aber welche sind es denn
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magro-Cutipp, die es auch in der Kosmetikmacherei zu kaufen gibt.

      Löschen
  10. wieder eine wunderschöne Schichtseife, da schau ich ganz neidisch drein.....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Beide Sommerseifen einfach wieder traumhaft schön, aber GingoLimette... ohne Worte! Einfach Sommer! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll experementiert,was! Alle zwei sind lecker, obwohl man kann verschiedenes aus Seifen machen, sogar Muffins! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, that´s its cool and beauty, so creativ,so very, very dufty. That's totally different, yes? Thats is so perfect!

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht super aus. Ich übe noch mit den Einfarbigen *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht aber schön aus. Mein erster Gedanke war: Olympiaseife 2012, weil sie ein bisschen an London erinnert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...