Sonntag, 7. Oktober 2012

Endless soap

Ich war nicht ganz untätig, aber zu faul beschäftigt, um meinen Blog auf Vordermann zu bringen. Lasst euch überraschen.....
 
 
Reine Männersache
 
Lauge aus Ziegenmilcheiswürfeln hergestellt. Leider hat das verseifte Milchfett ein paar hässliche orange Spuren in der Seife hinterlassen. Wie immer habe ich das PÖ Mediterraneo von Gracefruit verwendet. Gefärbt mit verschiedenen blauen Pigmenten.
 
 
 
Kleopatra
 
Besonderheiten: Kamelmilchpulver, beduftet mit Mayan Gold  von Bramble Berry, gefärbt mit Red (GF), UM-Blau Black (GF). Seifenleim gegossen, nicht marmoriert.
 
 
Freches Früchtchen

Beduftet mit dem leckeren PÖ Kumquat von BB, gefärbt ist der gelbe Teil mit Sunshine yellow und Blütenorange (macht ein satteres Gelb). Das Rosa ist Dark Pink beduftet mit Raspberry von GF.


Löwenzahn

Die habe ich auch schon vor einer halben Ewigkeit gemacht. Mit Ziegenmilcheiswürfeln ist die Lauge angerührt. Mit pürierten Blättern und Blüten. Beduftet mit einem Mix aus Ätherischen Ölen (mag grad nicht nachschauen welche es sind). Gestempelt, damit sie nicht gar so fad ausschaut.


Hochzeitsseife
 
Anlass war die Heirat von meiner Schwester. Beduftet "natürlich" mit PÖ Wedding Bells von GF. Noch ein bisschen Tussah-Seide und Stempel.


 
Lavendel & Seide
 
Das Marmoriern liegt mir gar nicht so. Aber getrichtert im Divider und kurz mit einem Stäbchen durch, das gelingt sogar mir. Wie immer beduftet mit ÄÖ Lavendel, Lavandin und Patchouli. Gefärbt mit Plum (GF) und UM-Blau. Rohseide in Lauge gelöst.

Kommentare:

  1. Oh, sind die alle schön, aber die Lavendel - die ist der Hammer! Wunderschöner Swirl u. Farben!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifen finde ich wie immer sehr schön aber am besten gefällt mir die getrichterte aus dem Divider - die finde ich Hammer! Wunderbare Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Claudia,die Seifen sind eine Wucht...mein Favorit die Männersache, so schöne Blautöne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Claudia, die Seifen sind der Hammer! Ich siede ja auch Seifen, aber so schöne habe ich noch nicht zu stande gebracht. Von wegen Du hättest das Marmorieren nicht im Griff, das ist doch perfekt! Am liebsten würde ich gleich mein Näschen überall drüber halten. Riecht bestimmt ganz toll.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Claudia. Deine Seifen sind allesamt wunderschön.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja alle miteinander traumhaft schön. Vorallem die Männersache gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder etwas von dir zu lesen und Seifen von dir zu sehen!
    Ich selber bin ja auch sehr Blogfaul momentan....
    Eine Seife schöner als die andere! Ich nehme sie alle!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Seifen!
    Gefallen mir alle!!!!!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow Claudia die Seifen sind wunderschön!
    Vor allem die Kleopatra hat es mir angetan! Wie zum Henker hast Du diese megagenialtollen Farbtupfer hinbekommen?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. :) Ich habe eine Linie gegossen, dann die nächste Farbe drauf usw.... Irgendwie ist bei jeder Seife das Muster anders geworden.

      Löschen
  10. Wow!!!!
    Also die sind ja alle ein Traum, aber die Kleopatra und die Lavendel-Seide...*seufz*

    AntwortenLöschen
  11. das sind wieder so traumhafte Seifen... ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöner als die Andere!!! Deine Seifen sind ja immer wunderschön, aber bei so einer geballten Ladung muss man erst mal schlucken! Könnt mich jetzt nicht entscheiden... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so beautiful all of them!
    Welcome back to soaping, Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia wie immer wunderschön. Du hast einfach einen ganz tollen Stil. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  15. die sind alle sooo wunderschööön, besonders die lila marmorierte und das freche früchtchen *schwärm.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. dazu fällt mir nur eins ein: einfach schööööön!

    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...