Freitag, 29. Juni 2012

Zwischendurch..

...ein paar Seifen, die ich schon länger rumstehen habe, aber momentan zieht es mich nicht so sehr zum PC.







Seaside

In euren Blogs habe ich jetzt öfter die Muschelformen gesehen. Ich verwende sie sehr selten.
Für diese Soleseifen sind sie genau richtig.
Gefärbt mit Blaupaste und beduftet mit PÖ Seaside Holidays von Sensory Perfection. Riecht mit der Zeit immer besser, ist für mich aber kein Nachkaufduft. 



Mandelmilch

Ich finde Mandelmilch lecker, fast zu schade für Seife.

Drin ist:
1 : 1 Mandeln/Wasser
Der untere Teil, mit geriebenen Mandeln , ist mit PÖ Almond von Bramble Berry und der hellere Teil mit PÖ Milk von Gracefruit beduftet.


Kommentare:

  1. Ich liebe Muschelformen ;o) und die Mandelmilchseife hört sich äußerst lecker an.
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Seaside hat eine traumhafte Marmorierung und die Mandelseife ist sicher sehr fein!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mandelmilchseife ist ja traumhaft schön!
    Ich schaue so gern auf Deinen Blog und stöber durch Deine Seifen - die sind einfach TRAUMHAFT!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr! Dein pinker Swirl gefällt mir übrigens sehr gut.

      Löschen
  4. Die untere Schneckenform habe ich auch, verwende sie aber auch so gut wie nie...
    Deine Blockform-Seifen sind sowieso immer ein Traum!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...