Donnerstag, 24. Mai 2012

Rosiges

Passionsfrucht Rose
Beduftet mit Passionssfruit Rose von Bramble Berry.
Verhielt sich erstaunlich brav.


Rose Vetiver
Beduftet mit PÖ Rose von den Verseifern und einem
Hauch ätherischem Vetiveröl. Ich mag diesen herben
Rosenduft sehr gerne. Man muss aber sehr sparsam
damit umgehen. Auf 30 g PÖ habe ich nur 1 g ÄÖ gegeben.
Gefärbt mit Rosa Tonerde.


Fette/Öle:
Kokos, Palm, Olive, Traubenkern, Mandel, Shea und Rizinusöl.
Tussah-Seide

Kommentare:

  1. Die Düfte kenn ich nicht, aber wenn die Seifen so duften wie sie aussehen, dann sind sie Perfekt. Besonders die PassionsfruchtRose sieht umwerfend aus. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja der hit die schönsten seifen die ich seit langem gesehen habe
    hut ab und ein ganz dickes komliment
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Duft- Kombi Rose/ Vetiver klingt super interressant. Den reinen Rosenduft mag ich persönlich nicht besonders, aber diese Kombination ist bestimmt einen Versuch wert.
    Wunderschön sind die Seifchen
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. das sind wunderschöne sehr edle Seifchen, und die Duftkombination klingt interessant, werd ich bestimmt mal testen.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für die netten Kommentare! Passionsfruit Rose gibt es auch bei Parfümwolke.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Stücke wieder,ich mag auch diese kombinierten Rosendüfte.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rose und mein Gatte vetiver, aber auf die Kombi wäre ich nie gekommen, hört sich klasse an und sieht auch super aus, beide...

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche einfach aussehenden Seifen, die aber sicher doch so ihre Arbeit erfordern.
    Grüße von margit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edle Seifen! Und die Duftkombination Rose-Vetiver klingt sehr interessant.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Seifen. Egal welche man sich ansieht-einfach perfekt. Mit soviel Liebe zum Detail....


    Liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mam!
    Diese Seife sieht richtigrosig wie Saras 2 Backen im Gesicht aus!Süß,nicht wahr?Schreib m,ir zurück!
    Simone m90ld

    AntwortenLöschen
  12. Both are lovely,Claudia?
    Love them.
    Where in Germany can tussah silk can be found (if you don't mind sharing)?
    Thanks anyway!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...