Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Laut meiner Kinder habe ich eh jeden Tag Muttertag. So gesehen stimmt das ja, aber ich stell mir halt was anderes vor. Keine Arbeit, Blumen, ein Verwöhntag für Mami halt. :))

Ich bin ja auch nicht so der Seifenformenfan, aber sie gefallen mir so richtig gut. 
Das Rosa ist Dark Pink, und als Duft habe ich Love Spell verwendet.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Den Duft kenne ich noch nicht, aber von der Optik her passt die Seife perfekt zum Muttertag, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seifen,die Farben und der Duft passen perfekt zu den schönen Formen, hoffentlich wurdest Du kraftig von Deinen Lieben verwöhnt.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch lieber die Blockform, aber bei relativ kleine Mengen bei mir, läßt es sich nicht anderes zu.Die Herzform sieht sehr schön aus.Manchmal muss es das eben auch sein :-)
    Lg
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Da passt alles wunderbar zusammen. Duft, Form, Farbe - einfach nur schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...