Donnerstag, 2. Februar 2012

Löwenherz


Eine Seife für Männer, für die ich wie immer das PÖ Mediterraneo von Gracefruit verwendet habe. Ich liebe es nicht nur wegen dem tollen Duft, sondern es dickt genau so moderat an, wie ich meine Schichten gießen will. Es heißt zwar bei GF, dass es verfärbt, aber ich kann das nicht bestätigen. Ich habe für die Farbe nicht einmal Titanweiß benutzt. Foto wurde wie "fast" immer, nicht nach bearbeitet.


Verwendete Fette/Öle: 
Kokos, Palm, Olive, Raps, Mandel, Rizinus und Erdnussöl.
Gefärbt mit:
Naturkakao und Grünblau von Behawe. 

Kommentare:

  1. wunderschön!
    Die "moderat" andickenden von GF nutze ich auch für solche Sachen. Man muss aus der Not nur eine Tugend machen, find ich *g*

    AntwortenLöschen
  2. Super, die perfekte Männerseife!!!
    Auf die Zusammenstellung der Farben wäre ich nie gekommen, aber es sieht total klasse aus.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hat da die Löwenmutter für den Löwenvater gesiedet?
    Ist sehr schön geworden. Den Duft kenne ich leider nicht. Aber den Tip "moderat andickend" werde ich mir für eine Schichtseife o.ä. vermerken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine schöne und elegante Seife. Die Farbzusammenstellung gefällt mir so gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra: Ich fand den englischen König schon immer faszinierend. Das war meine Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Löwenherz ist eine wirklich starke Seife. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. die ist wunderbar, sieht aus wie Porzellan...
    und so saubere Schichten.....

    AntwortenLöschen
  8. Perfekter könnte sie nicht sein..traumhaft!
    Ich mag den Duft aber auch sehr gerne :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seife die Löwenherz. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Irre schön!!! Ich mag so klare Farben und die Kombi braun/türkis ist ein Traum! LG Netti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...