Mittwoch, 25. Januar 2012

Lavendel & Seide

Eine Seife,  die mir so richtig gut gefällt. Sie ist auch ohne Tio2 so schön weiß geworden. Ich habe die Fotos nicht nachbearbeitet.


Gefärbt habe ich mit meiner Lieblingsfarbe, Plum, von Gracefruit.
Beduftet wie immer mit ÄÖ Lavendel, Lavandin und Patchouli.
Verwendete Fette: Kokos, Palmkern, Raps, Mandel, Erdnuss, Rizinusöl und Sheabutter.
Tussah-Seide von Gracefruit.

Kommentare:

  1. wunderschön! die geschwungene Linie gefällt mir besonders!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist wirklich ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch wunderbar. Sehr edel!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. zu und zu schön, eine sehr edel aussehende Seife!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Deine Seife begeistert mich total!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderhübsch!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar weiß geworden.
    LG
    Susanne
    (die am Sonntag auch ein möglichst farbloses Seiflein zu produzieren)

    AntwortenLöschen
  8. puhhh ist die schööön, mahh sag mal blos, wie hast du die geschwungene Linie hinbekommen, die ist ja gigantisch..glg. tina aus wien

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schöööööön, tolle Linie..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich wollte ich die Tropfen-Seife von Soapsession nachmachen. Ich habe in der Mitte eine hellere Linie gegossen, und wollte oben drauf die Dunklere. Die ist aber trotz langem Rühren flüssig geblieben. Ganz sachte hellen Leim mit dem Schöpflöffel drauf, dadurch ist der flüssigere Teil in die Breite gegangen. Schwierig zu erklären, aber bei Kafee gibt´s dazu ein Video.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Sehr edel und ein tolles lila!

    AntwortenLöschen
  12. Maravilloso el color blanco Claudia, hace que el morado resulte también precioso.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  13. Du machst die schönsten Kinder und die schönste Seife!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich find das lila ist der Knaller und weniger ist manchmal mehr, richtig schön Wirkung

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  15. boa ich bin sprachlos
    habenwill ;-))
    genial

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  16. na, das ist doch mal was ganz anderes von einer Lavendelseife!
    Wunderschön....!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott, ist die wieder schön geworden und so unglaublich weiß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Seifen, Lavendel mein Favorit.
    Grüße,

    Precioso jabon, lavanda mi preferida.
    saludos,
    Sabons Carmeta

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur: WOW!... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...