Montag, 5. September 2011

Violet


Diese Seife ist mit dem PÖ Veilchen von Behawe beduftet. Jetzt in der Seife erinnert es mich an Nivea??? Sehr pudriger Duft mit wenig Blumennote. Wie wenn die Etiketten vertauscht worden wären.
Damit sie schön cremig ist, habe ich Schafmilchmolke und Schafmilchpulver dazu gegeben. Momentan ist sie noch eine ziemlich "Stinkige". Molke in der Lauge ist nichts für empfindliche Nasen.

Drin ist:
Palmkern, Kokos, Palm, Raps, Olive, Mandel und Haselnußöl.
Gefärbt mit:
Plum von Gracefruit und Tio2

Den Fairy Dust Glitter finde ich ganz toll als Krönung auf dem Topping! 
Ich muss unbedingt das Wild Violet von GF ausprobieren, vielleicht ist das authentischer? :)

Kommentare:

  1. Ich bin vom Veilchenduft vom schnellen Shop auch nicht wirklich begeistert. Riecht nett, aber ganz schwach und irgendwie gar nicht nach Veilchen.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Duft vielleicht nicht so toll ist, die Seife sieht wirklich sehr schön aus.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist ja ein Traum !! und der Stempel passt auch 100% dazu. Ich mag den Duft von wild Violett ganz gern.

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar duftige, edle, pudrige Seife! Perfekt! Der Stempel, der Glitter - ich bin entzückt*****
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. 1. Ein wirklich sehr ansprechendes Seifchen. Schöne Optik. Toller Stempel.
    2. Was ist denn Fairy Dust Glitter???
    3. Wie wäre es denn mal mit einem Tutorial über Zeitmanagement?.-))) *staun und wunder*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hm, den Duft kenn ich nicht, aber so wie von dir beschrieben scheint er auch ganz gut zu dieser zarten Seife zu passen. Der Stempel ist mal wieder himmlisch... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch vor kurzem einen Veilchenduft verarbeitet der auch nicht wirklich nach Veilchen riecht.
    Deine Seife ist wieder einmal wunderschön, der Stempel macht echt was her.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife ist wunderschön, die Farbe Plum gefällt mir super und der Stempel ist auch toll.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  9. TOLLES STEMPEL; JA;JA JA ICH WILL DEINE sEIFEN:-)bin ganz depresiv weil meine Ziege nich da ist, hab kapputes Knie und am Sontag hat mich Hornise gestochen und das ist gar nicht schön... aber genug jamerei..es wird bestimmt bald wieder alles OK.Ich sag dir, wenn sollte ich 6 Kinder haben, werde ich warscheinlich sterben wenn gehen die dann aus zuhause raus.. es ist wirklich schlimm..ja ja ,aber es muss so sein....ich wünsche dir schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Seife - und ein toller Stempel (gibt es den irgendwo zu kaufen oder ist er selbstgemacht?)!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöööne Seife und ein pudriger Duft, passt alles....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Seifchen hast du da wieder gesiedet :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Seife sieht wieder mal ganz toll aus! Ich kann Dir nur den Veilchenduft von Kosmetikmacherei ans Herz legen, das duftet tatsächlich nach Veilchen und hält sehr gut! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  14. This is so beautiful! Claudia, is it possible to get some of your soaps?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...