Mittwoch, 24. August 2011

Für richtige Männer

Ich finde die Parfümöle von Gracefruit sind welche der hochwertigen Sorte. Von dem Duft Mediterraneo hatte ich noch ca. 20g über. Die reichten für 1600g Fettmenge, so intensiv ist der Duft - und ich nehme immer viel davon.

Drin ist:
Kokos, Palm, Olive, Raps, Erdnuss und Rizinus.

Gefärbt mit:
Black (GF), Türkis (Behawe), Tio2 und Blaupaste (Behawe).
Gestempelt mit Kupferglitzer.

Ich habe ja meistens auf Olivenöl wg. der Farbe der Seife verzichtet, aber ich muss sagen, ich bin wieder auf den Geschmack gekommen. Das Öl macht einfach einen cremigeren Schaum.

Kommentare:

  1. Very beautiful! I LOVE your color cobination and how you can make the layers so straight!

    AntwortenLöschen
  2. Precioso jabón Claudia, felicidades

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Seife ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Claudia, ganz tolle Farbkombi! Ich ne Menge unrichtige Männer..vielleicht brauchen die ja alle nur ein Stück Deiner feinen Seife um sich zu besinnen! Oliveoil ist für Seifen fast ein must, finde ich..

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht klasse aus!!!
    Mediterraneo hatte ich auch mal.
    Hatte zu viel davon rein gemacht.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Seife! Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Ja, ich bin auch von den GF-Düften begeistert und bestelle kaum noch woanders. Und auch ich nehme leider gerne zuviel Duft...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. weow, wieder so ein umwerfend schönes Seifenstück! Wunderschöne Farben und wenn die Schichten so gerade sind, sieht es edel aus. Die Männerwelt wird beglückt sein! Ja, die GF Düfte sind super und wirklich sparsam.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaffst du das alles? Sehr schöne Farben. Und alles so akkurat. Der Stempel...Hach, der ist aus Taiwan, gell?
    Ich benutze auch nur GF Düfte. Hab aber noch nicht alles probiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kunstwerk. Deine Seife sind alle perfekt. Du bist ein großes Vorbild für mich.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir fällt erst mal nur: WOW ein... *schluck* Die Farbkombi ist so schön harmonisch. Und du scheinst ja noch Black zu haben. Schade das es das nicht mehr gibt. Den Duft kenn ich leider nicht, aber ich kann ihn bei deiner Seifeninterpretation fast riechen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Seife, die Farben sind absolut klasse und ich mag Schichtseife eh sehr gern.
    Ich benutze immer das goldene Olivenöl, das ist sogar heller als Traubenkern.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  12. @ Coco: Wahrscheinlich bleib ich eh drauf sitzen. :)(bis auf ein paar)

    @ Mops: Ja, Taiwan. Muss wieder mal stöbern gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Seifen sind einfach der Hammer. Schade gibt es keine Riechblogs! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Wonderfull work Claudia. Nice combinations os colours and I love Der Stempel

    AntwortenLöschen
  15. Super diese geraden Schichten und mit dem akkuratem Stempel - ganz großes Kino - Klasse!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Seifchen!!! Da bin ich ja froh, dass auch Frauen eine männliche Seite in sich haben und ungeniert auch für sich so ein Schmuckstück benutzen können. *g* Ich würd's tun! ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  17. Die ist atemberaubend schön.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  18. Boah,
    was für ein Schmuckstück,
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder eine perfekte Schichtseife in von dir gewohnt harmonischer Farbkombi!!
    Toll,
    findet Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Danke an alle für die IMMER sehr netten Kommentare! Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Seife ist der Hammer, so eine geniale Farbkombi! Mediterraneo war jetzt nicht so mein Duft, aber vielleicht verändert er sich ja in Seife? Dass er intensiv ist, das habe ich auch so empfunden :).

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr schön wieder
    und der duft mediterrano kommt bei mir in die nächste rasierseife :-)
    in die neuen formen

    wenns ein wenig kühler wird, dass die lauge eine chance zum abkühlen hat :-)

    glg karin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Seife! Und ich finde die Farbkombination auch wunderschön. Bewundere dich wie du immer wieder Zeit findest für so schöne Seifen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, you have a fantastic blog and I adore all your soaps! Thanks for visiting my soap blog as well. Stay well!
    Smiling:)
    Angela: www.sutherlandsoaps.com

    AntwortenLöschen
  25. I love the layers of the soap. It's clean & beautiful! I love the soap stamp too!

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die sieht ja super aus!! Der Stempel macht da total was her. Super!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  27. elegant soap with a beautiful colors
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Claudia, this is a lovely soap !!! so pretty the colours and the tree

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...