Sonntag, 21. August 2011

Schicke Frisur..


..hat die kleine Lady schon. Sara - 5 Wochen alt.

Kommentare:

  1. 5 Wochen schon wieder ?! Gaaaanz süßes Mädl mit beneidenswerter Haarpracht!
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Zwergl ist schon wieder fünf Wochen alt, die Zeit verfliegt. Aber eine ganz süße Maus, und diese kohlschwarzen Haare!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erst 5 Wochen: Sie blickt schon ziemlich plietsch in die Weltgeschichte.
    Solch eine Mähne - erinnert mich an meine Nichte, sie hatte auch so eine Matte, allerdings heller.
    Das ist aber eine ganz besonders Süße - zum Knuddeln
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist sie süß! Ich finde auch, dass sie schon ganz schön frech in die Welt schaut - für 5 Wochen... ;-)
    Alles Gute!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist sie süüüüß! Und so viele Haare! Meine Kleine hat mit 2 nichtmal annähernd soviele! Sie ist total entzückend! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. 5 Wochen - kaum zu glauben. Die kleine Zaubermaus sieht eindeutig schon ein paar Tage älter aus. Und wirklich, die Frisur ist absolut schick, was eine Mähne...
    Und liebe Claudia, noch vielen lieben Dank für den tollen Tipp bzgl. der flüssigen Farben. Habs am WE ausprobiert. Farbe mit Löffel eingerührt - nicht viel passiert - kurz den PÜ rein, oh Wunder, ein dunkles Lila kam zum Vorschein. Wie Zauberei! Vielen Dank!
    Liebe Grüße, ANke

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Mensch. So entzückend! Aber ich glaube, die schwarze Einsteigerpracht fällt noch aus, oder?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...das find ich schön, dass du uns die Jüngste nun auch mal vorstellst! sie sieht schon sehr "wissend" aus...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Haarpracht :-)
    sehr hübsches ,, Fräulein '' , lecker Mädel habt Ihr da gebastelt...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. meine Tochter ...aaaah mama ist die ja niedlich....meine Tochter aaaahmama die macht schöne Seifen......meine Tochter ich hätte auch gerne so Herzseife.....
    Claudia, da hat sie noch nicht alle deine seifen gesehen..vielleicht Lust aufs Tauschen???
    Deine Mädchen ist ganz super süß.. da weckt es meine Oma gefühle... na ja muss noch warten..

    AntwortenLöschen
  11. oh ist die süß und wie die Zeit rumgeht :) Schon 5 Wochen ist die Süße alt. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten. So eine süße Maus!
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...