Sonntag, 7. August 2011

Braune Seife..

..kann auch schön sein. Vor allem, eine wirklich gewollte braune Seife. Nur fad sollte sie nicht sein. Darum habe ich die Einleger gemacht.
Das blöde ist nur, dass man jeden Fingerabdruck auf dunkler Seife sieht. Der Duft ist eine Mischung aus Orange Dreamsicle (Candle Source)  und Vanilla Fudge von den Verseifern, übrigens extrem toller Vanilleduft. PÖ´s verhalten sich brav, dicken nicht an, und machen wirklich schönes (gewolltes) dunkelbraun.
Verseift wurden: Kokos, Palm, Olive, Raps, Reiskeim, Macadamia, Rizinusöl und Lanolin.

Kommentare:

  1. Oh wow! They are really pretty and sweet!

    AntwortenLöschen
  2. Mei, ist die aber süß!!! lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Herzig!!!! Sieht die hübsch aus!!!!!
    Und chic noch dazu!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach wie süß und trotzdem nicht kitschig, einfach nur schöne diese Idee!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Jabón precioso y elegante.
    un saludo

    AntwortenLöschen
  6. chic!
    Gefällt mir sehr ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Das Braun mit diesen pastelligen Farben passt perfekt!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - und so akkurat! Die Farben passen perfekt zueinander! Richtig schick!

    AntwortenLöschen
  9. It is so pretty!! I love the colors!

    AntwortenLöschen
  10. Jepp! Nerv getroffen! *lechtz*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  11. liebe mama,du bist so kreativ.
    jeder bewundert deine seifen.
    lg simone mold

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...