Dienstag, 2. August 2011

Lavendel Rose

Wieder mal eine Lavendel. Ich liebe ja diesen Duft, und in Kombination mit Rose noch mehr.
Bis auf das nicht so schöne Topping, sollen übrigens Herzen und Rosen sein, ist sie doch sehr gut gelungen.


Drin ist:
Kokos, Palm, Palmkern, Raps, Mandel, Reiskeim, Rizinus und Jojobaöl.

Beduftet mit:
ÄÖ Lavendel, Lavandin und Patchouli und PÖ Fresh cut Roses.

Gefärbt mit:
Plum und Pink von Grace.

Für den besonderen Schaum und Pflege noch Tussah-Seide.
Als Fixativ für die Ätherischen Öle noch 2 TL Veilchenwurzelpulver.

Kommentare:

  1. Oh da hatten wir ja beide den selben Gedanken. Ich habe heut das Rezept für eine Lavendelseife zusammengestellt. Deine Seife ist wieder ganz entzückend geworden und das Topping ist doch gar nicht so schlecht. Die Farben finde ich klasse und deine Pö zusammenstellung besonders. hört sich sehr gut an.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geseifelt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh.... Lavendel und Seide!
    Schöner gehts ja kaum mehr!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden ;-)
    ich liebe auch Lavendel mit Rose gepaart, echt schöne Duftmischung..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Seife ist wieder sehr schön geworden. Das Topping finde ich auch ganz hübsch. Aber der Duft klingt wirklich verführerisch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolle Seife..ich mag Lavendel auch sehr gerne und klingt nach einer tollen Duftmischung

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...