Freitag, 15. Juli 2011

Nachwuchs

Mal nichts seifiges, sondern unseren Nachwuchs möchte ich euch zeigen. Sara ist am 12.Juli um 20.42 zu Hause auf die Welt gekommen. Die Verteilung ist ein wenig ungleich, bei 5 Mädels und 1 Buam :))


Vermutlich (aber nicht sicher :)) wird es jetzt ein bisschen stiller auf meinem Blog werden. Aber lange halten wir Siedesüchtigen es eh nicht aus :))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia! Ein ganz süßes Mädel habt ihr da bekommen!
    Ich habe den größten Respekt vor kinderreichen Familien, Hut ab wie du du alles schaukelst!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die allerbesten Wünsche für Eure frisch gewachsene Familie! Eine hübsche Maus habt Ihr da und bestimmt viel Freude aneinander :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so einer süßen Tochter.
    Ich find sie ja so frisch ganz besonders bezaubern!Leider konnte ich dieses Glück nie haben.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu der überaus süßen Sara!

    Alles Gute!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich sehr süßen Sara. Ich hoffe es geht auch dir richtig gut.
    ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Sara !5 Mädels & 1 Junge..Hut ab!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit Eurer Rasselbande :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ah! wonderful girl! She is very beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin am 7.7. Oma geworden. Ein süsser Bub. Und als ich dann das Bild entdeckt habe musste ich gleich lesen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner süssen Tochter.
    Hm, da wird es Euer Bub nicht immer leicht haben. Doch er lernt gleich mit der Damenwelt umzugehen.
    Viel Kraft und noch mehr Gelassenheit wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia

    Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch ein schönes Kennenlernen :-)

    Süße kleine Maus - willkommen auf der Welt.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott ist das Mädel süss,herzlichen Glückwunsch!!!!!! Du bist zu beneiden mit Deiner süssen Rasselbande,ich habe selber 4 Kinder,die sind aber schon erwachsen, und ich wünschte oft ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen.....
    ganz liebe Grüsse und alles Gute!!!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Zucker! Herzliche Glückwünsche zur süßen kleinen Tochter!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  13. Enhorabuena!
    God Bless the child !
    Bless you too!
    Love&Bless,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tochter. Mit sechs Kindern ist immer was los. Ich wünsch dir alles Gute und öfter mal eine ruhige Minute.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Claudia...
    5 Mädels und 1 Bübchen, bravo ;-)...
    Ich wünsche Dir und dem Nachwuchs alles Glück der Welt...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des kleinen Menschen. Ist die süß! Wollte auch immer Mädchen, kann aber nur Jungs *gg*. Zwei Stück an der Zahl, aber damit war ich ausgelastet. Also Hut ab, und ganz viel Freude.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, zum Mädel. Soo süss sieht sie aus....Viel Geundheit und Glück , für allzeit des Lebens...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute auch von mir und habt alle
    viel Spaß und Freude euch allen,
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein!!!

    liebe grüße deine laska

    AntwortenLöschen
  20. Herzlich willkommen,
    kleine süße Zuckerschnecke!
    Süß und zufrieden schaut sie aus, die Kleine. Und Euer Bub wird bestimmt mal ein Frauenversteher im positivsten Sinne.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Jetzt seid Ihr sozusagen das "Sechs-Weiber-Haus"!
    So ein süßes kleines Mädchen. Wünsch' Dir und dem Nachwuchs alles, alles Gute!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem wirklich hübschen Mädchen!!!
    Ich bewundere dich und deinen Tatendrang... Alle Achtung! Genieß die Zeit mit Baby und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Alles Gute und lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!!!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meine Hochachtung mit 6 Kindern klar zu kommen!!!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe - und viel Freude !!!

    bei meiner besten Freundin ist´s anderum - sie hat 4 Jungs und 1 Mädel :)))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    der Zwerg wusste ja gar nix.............
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie so viel Glück, wie Du nur brauchen kannst...
    Sie ist so goldig

    AntwortenLöschen
  27. Danke, für die vielen, lieben Glückwünsche. Die Kleine ist brav und die Mama erholt sich auch schon wieder.:)

    AntwortenLöschen
  28. Wenn ich mir deine Süsse so anschaue, wünschte ich, ich könnte die Zeit nochmal um 3 Jahre zurückdrehen, viel zu schnell ist sie vergangen...
    Alles Liebe für dich und deine Familie.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch. Kleine Babys sind wirklich kleine Wunder. Sie schaut sehr süß aus und sicher sind die großen Geschwister mächtig stolz auf ihre kleine Schwester.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus :) Super das du eine Hausgeburt gemacht hast. Ich habe es bei meinen 7 mich nie getraut. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Von allen anderen ist schon alles gesagt, also ich dazu nur, starke Nerven, aber ich glaube das du die nicht brauchst, du hast alles im Griff, mit 5 Kinds halbes Jahr im Ausland..also macht die kleine nicht so viel Stress... übrigens ich hätte mir auch so eine gewünscht, aber jezt schon wie Enkelin..bin schon zu alt.. meine war fast so süß vor 18 Jahren.....alles gute euch allen.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein hübsches kleines Mädel.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen"!!! So eine Süsse... hach, ein Mädelchen hätt ich ja auch genommen, aber die Prognosen waren bei mir ähnlich wie bei dir, nur umgekehrt... Und für 1 Mädel erst mal 4 Jungs zu zaubern war mir dann doch ein bissl zuviel. Alles Gute für die ganze Familie!!! Liebe Grüße, ANke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für die neue Erdenbürgerin alles Gute, viel Glück, Liebe und die ganzen Kleinigkeiten, die das Leben so lebenswert machen :).

    AntwortenLöschen
  35. Felicidades para ti,y para esa niña que es preciosa.
    un saludo desde españa.

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Alles Liebe, viel Gesundheit und Freude für die kleine Erdenbürgerin und natürllich für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!Ist die kleine Sara niedlich...:)

    Viele Grüße, Dany

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch......so süss...und diese vielen Haare, ach zum knutschen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  40. Ja Wahnsinn!!!! Ich war schon so lange nicht mehr auf Deinem Blog und dann so eine tolle Überraschung! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!
    Sowas Süßes!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...