Montag, 11. Juli 2011

Filzseifen


Bin wieder auf den Geschmack gekommen, alte Seifen einzufilzen. Ich finde die von

Kommentare:

  1. Wow Claudia, die sind alle wunderschön. Wie bekommt man die Motive sooo schön hin? Einfach genial.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade einige Filzseifen gestichelt, aber diese hier und die auf der Seite von Persnickety Pelican sind so schön!! Besonders die mit den Eulen. Ich glaube solche Eulenseifen muss ich dringend auch machen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Doreen: War schon etwas aus der Übung. Aber mit der Zeit.....zeichnen könnte ich das nie. :)

    @ Petra: Überlege schon Einlegerseife mit den Motiven von Persnickety zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da warst du aber fleißig am Nadeln....Ich finde, das mit den Filzseifen frißt ganz schön Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber toll geworden, Kompliment! Sehr, sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. eine feine Geduldsarbeit. Sieht sehr hübsch aus.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll geworden. :) Habe hier auch noch Filzwolle liegen :) Aber im Moment so wenig Zeit dafür. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Vielleicht sollte ich mich auch wieder einmal an die Nadel schmeißen?! Deine Seifen machen wirklich Lust darauf!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön sind die geworden, Kompliment :)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. ....wie schön. Bei dir sieht alles sooooo akurat aus. Ich bin hin und weg....mach bitte weiter so...
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schööön-einfach toll...Filzen muss ich auch nochmal ausprobieren.:)

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  12. liebe mama!
    ich mag deine seifen
    sara ist so süss.

    lg simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...