Montag, 20. Juni 2011

Love Spell - Spoon Swirl die Dritte

So da, eine rot/rosane wollte ich auch noch machen. Als Duft habe ich "Love Spell" gewählt. Der ist ja auch nicht zickig. Zusammensetzung der Seife wie bei der Energy. Es werden sicher noch ein paar folgen.....

Kommentare:

  1. ahhh, wir haben die Königin des Löffelns gefunden!
    Mal wieder unglaublich schön geworden!

    schönen Tag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Da gehen einem die Augen über - die ist einfach nur wunderschön! Ich stimme Dörte zu, Du bist eine Löffelqueen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Seife, so herrliche Farben. Da macht später das Waschen besonders viel Spaß.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wunderschön aus,und der Duft ist auch fantastisch,ein vollkommen gelungenes Werk !!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!!! Wie immer! Der Titel der Löffelqueen gebührt dir wirklich!
    Da getraue ich mich gar nicht, meine erste "gelöffelte" vorzustellen ; )
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. wieder so ne tolle seife. kompliment

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Euch Mädls, die ihr die Geduld aufbringt diese spoon swirl Seifen zu kreieren. Sie sehen wirklich fantastisch aus aber ich hätte es niemals in mir, da so lange 'rum zu löffeln. Ka Fé hat mir ihrer Technik ja wirklich einen Volltreffer gelandet. Sehr sehr schöne Seife, Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Claudia I love it.
    Your control about this techinical is perfect.
    And the combinations of the colours perfect.

    AntwortenLöschen
  9. wow ein Traum ! mehr kann ich da nicht mehr sagen ;-) bitte Löffel weiter !!

    Gruß

    steffl

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Ich glaube ich muss das auch mal probieren ;o)
    Die Farbkombi ist von beiden Seifen klasse!



    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, schon wieder so eine Hammerseife!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben! Perfect for Love Spell!

    AntwortenLöschen
  13. Danke, danke, für die vielen lieben Kommentare! Löffelqueen.......gefällt mir irgendwie.:))

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Die ist total schön geworden! Ein richtiger Eyecatcher! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander! Ganz toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Also diese Seife schaut ja toll aus. Und erst die Farben sind Wahnsinn, so kräftig.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Farbcombi, ist Dir wieder excellent gelungen :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Super ist diese Seife wieder geworden. :) Ich werde mich heute auch an eine Löffelseife ranwagen. Freue mich auf deinen Besuch auf meinem Blog. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. I love the color combination! It looks like a Strawberry Milk. Very Pretty! =)

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Farben!!!! Ich finde die passen super zu dem Duft - 1A

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Farben, traumhaft....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...