Montag, 13. Juni 2011

ENERGY - Spoon Swirl die Zweite

Ich hab´s gewagt, und ein Parfümöl genommen. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass das PÖ Energy von Brambleberry (erhältlich bei Parfümwolke) absolut unkompliziert ist. Ich hatte jede Menge Zeit mit Esslöffel zu arbeiten. Und es hat Spass gemacht, wieder voll in den Farbtopf zu greifen. :) Übrigens ist der Duft ein Hammer!

Gefärbt habe ich mit blauem Seifenpulver, etwas Blaupaste von Behawe, Pigment Gelb von Gi (endlich ein schönes Gelb), Black von GF, Titanweiß.

Verseift habe ich: 36% Kokos, 16% Palm und Rapsöl, 8% Mandel, Olive und Palmkernöl, 4% Rizinusöl und Sheabutter. 30% Wasser.

Kommentare:

  1. Boah, die rockt!!
    Jetzt muß ich auch endlich mal "spoonen".....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow eine wunderschöne Seife ist das geworden. Gelungene Farbkombi und der Swirl ist einfach bombastisch. Gratulation.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hammerfarben !!!! ich glaub jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr :-) Mein Gott die ist echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. super schön. schade das ich den duft nicht kenne und man leider über den pc nichts riecht ;-))

    AntwortenLöschen
  6. 'Die Seife schaut so toll aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch!!!!!!!!!!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wow, so coole farben
    genial, den Duft kenne ich nicht....
    Liebe Grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  9. schaut super aus!!!
    super Farbkombi!

    ich glaub ich muss auch mal wieder eine seife sieden .....

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Seife ist toll! Man kann die Energie direkt riechen ;-)
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, this soap is really nice, marvellous, fantastic.
    Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen:
    "die rockt"

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolut traumhafte Seife! Gratulation, um die werden Dich viele beneiden! Lg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  14. Echt super Seife und der Duft ist hammermäßig, mein derzeitiger Lieblingsduft. Total unkompliziert und einfach zu verarbeiten und hält sich super in der Seife.
    Ich glaub, ich muß auch mal swirln.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh, wieder so ein tolles Seifchen, unglaubliche schöne Farbe!
    Mir fehlen weitere Worte......
    Freu mich immer, Deine schönen Seifenbilder zu sehen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Einfach nur SCHÖN! Viel mehr fällt mir dazu nicht ein... und jepp: die rockt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach klasse - und der Name des PÖs passt zur Seife - auch wenn ich den Duft selber nicht kenne.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  18. wow...eine traumschöne Seife und den Duft Energy liebe ich auch

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft schön - ich bin begeistert! Tolle Farben absolut passend zum Namen des Duftes! Die sprüht optisch nur so vor Energie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich auch selber über die Seife. Ist eine die mir am besten gelungen ist. Danke für die lieben Kommentare!!!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Bellísimo jabón, felicidades

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, total klasse!!!!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Beautiful... beautiful! Gorgeous colours and perfect spoon-swirl. Love this soap!!! xo jen

    AntwortenLöschen
  24. wow, it's gorgeous, lovely colors

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja sooo klasse! Die Farben bringen den Swirl richtig gut raus und den Duft find ich dazu super passend.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Löffelei ist Dir wieder da gelungen, Wahnsinn!!!!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  27. Spitzenmäßig! Die strahlt echt Energie aus!
    Du hast ein tolles Händchen für Farben, großes Lob!
    Bei soviel Inspiration hab ich mich auch gerade an den Spoon Swirl gemacht, morgen bin ich schlauer wie's geworden ist...
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Lovely colors and wonderful soap

    AntwortenLöschen
  29. It´s a perfect soap, to me !
    Love the colours and the spoon-swirl!
    Love&Bless,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. super, ich bin ganz begeistert. was für eine tolle seife. die farben sind klasse. freu mich schon auf meinen dividor. müsste wohl ende der woche kommen. ausserdem finde ich es toll, das du auch mit 6 kindern so kreativ bist und zeit dafür findest. das wollte ich dir mal sagen. lg gabriele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...