Mittwoch, 1. Juni 2011

Femme de Luxe und Holunderblüte

Eine Luxusseife in limitierter Auflage von 7 Stück!
Momentan siede ich auch nur kleinere Mengen, so viele Ideen - zu viele Seifen.
Ich wollte eine rein weiße, edle Seife haben, die leider etwas gelbstichig ist. Das PÖ Miss Issey von Odoris ist ein total unproblematisches Parfümöl, aber wie gesagt eine Mini-Verfärbung ins cremefarbene.

Drin ist:
Kokos, Babassu, Raps, Mandel, Haselnuß, Traubenkernöl und Sheabutter.
Stempel von Bebe Collection (empfehlenswert)
PÖ Miss Issey ist ein Designerduft (L`Eau d`Issey von Issey Miyake).
Damit sie etwas cremiger wird, habe ich noch was von meinem wertvollen Kamelmilchpulver rein getan.



Holunderblüten in Öl mazeriert, ungefärbt und duftet nach einer leckeren Mischung aus ätherischen Ölen.

Drin ist:
Kokos, Palm, Maiskeim, Olive, Rizinusöl, Lanolin und Sheabutter.
Duftmischung (herb-blumig):
Bergamotte, Lavendel, Thymian, Nelke, Zimtrinde und Bittermandel.
Ziegenmilchpulver

Kommentare:

  1. Ich finde, dass der Cremestich der Seife sehr gut steht!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Und noch mal, Blogger spinnt.

    Ich finde Deine Seife superschön. Mir gefallen auch die Stempel von Kudos Richard, nur getrau ich mich nie in diesen Shops zu bestellen, da man nicht mal weiß, wie hoch das Porto ist.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Claudia. Die Stempel gefallen mir sehr. Ich geh mal gucken.
    Die obere Seife sieht sehr edel aus. Und die untere schön natürlich.
    Und Holundeblüten - DIE Idee!! Ich hab schon welche getrocknet für Tee, hab Holunderblütengelee gekocht, Massen, aber an Seife hab ich noch nicht gedacht. Danke!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. There are marvellous natural soaps.
    Gettings

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir echt ein ganz tolles, edles Seifchen gelungen! Gratuliere! Ich finde sie wunderschön! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne edle Seifen, schlicht und mit dem Stempel auch eine richtige Augenweide.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch cremefarben!
    Und die Stempel sind sowieso der Hammer!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne seife....

    L`Eau d`Issey von Issey Miyake ist des Zwergens Duft...Benutze das Parfum schon seit Jahren........
    Das als PÖ....muss ich haben.....
    Liebe grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööööön,wie immer :-)
    ich liebe auch die Stempel von bebe, mit denen habe ich keine Probleme(mir gingen sie oft kaputt,die Seifken)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Beide Seifen sind wieder toll geworden! Die 2. reizt mich aber ein kleines bisschen mehr, denn die Duftmischung hört sich interessant an :).

    AntwortenLöschen
  11. @ Zwerg: Ja, ich hatte es auch schon mal vor 15 Jahren. Der Nachbau riecht genauso wie das Original.

    Danke für die vielen lieben Kommentare!!!!

    Von den Stempeln lege ich mir sicher noch welche zu. :))

    AntwortenLöschen
  12. L'Eau d'Issey als PÖ??? Verrätst du wo's das gibt?! Ist mein absolutes Lieblingsparfüm - seit Jahren, davon 'ne Seife wär der Traum!!
    Die Seife passt übrigens perfekt zu dem Duft, elegant und schnörkellos aber mit dem Gewissen (Stempel)Etwas - ganz, ganz toll!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Замечательное мыло! Поздравляю!

    AntwortenLöschen
  14. Hola ! Que jabones ,que maravillas!Me encantan, los dos !Felicidades!Besos,Claudia

    AntwortenLöschen
  15. @Wollke Sieden: Google nach Odoris. Hat allerdings von den Preisen sehr stark angezogen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöner als die andere! Edel und schlicht. Die ätherische Ölmischung der Holunderseife...
    ich kann sie riechen...
    Neidisch bin ich überhaupt nicht. Aber diese Stempel...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich habe hier einen Award für Dich wenn Du magst:
    http://mittelalter-allerley.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mittelalter-allerley.html

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Femme de luxe hört sich nicht nur luxeriös an sie hat auch so fantastische Inhaltsstoffe. Mir gefällt sie total gut, ich mag so eine einfach-aussehende Seife sehr gerne.

    Liebe Grüße Du Leckermäulchen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Qué bonitos jabones,me encanta el diseño tan sencillo y elegante.Y el sello es precioso.

    Saludos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...