Dienstag, 24. Mai 2011

Mal was anderes

Leckeres JOGHURT-ZITRONEN EIS !!!

600 g Naturjoghurt
160 g Obers/Sahne
100 g Staubzucker (ich habe nur 50 g genommen, der Rest mit Stevia gesüßt)
Saft einer Zitrone

Joghurt, Zucker und Zitronensaft mixen und steif geschlagenen Obers untermischen. In Form füllen und ab ins Kühlfach. Für die Kinder habe ich Eis am Stiel mit Ikea-Formen gemacht.

Kommentare:

  1. Das klingt sehr lecker und ist ja wirklich ein einfaches Rezept. Jetzt brauch ma bloss no 30 Grad und ich probiers aus *g*. Vielleicht mit ein paar Erdbeeren?

    Die Antwort auf deine Frage ist 15%. Nimmst du mehr für Salzseifen?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm....das schaut ja lecker aus! Das werde ich mal für meine Rasselbande ausprobieren! Glg.Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept hört sich ja lecker und einfach an. Werde ich demnächst einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...