Sonntag, 15. Mai 2011

Vintage-Rose Soap

Diese Seife hat mich ein bisschen gehetzt. Niemals mit noch unbekannten PÖ´s arbeiten! Verwendet habe ich den tollen Duft "Victorian Rose" von Parfümwolke. Dickt extrem schnell an - konnte die untere rote, beduftete Schicht nur mehr in die Form spachteln. Ich habe zwar kalt gearbeitet, aber die Wassermenge hätte ich von 25 auf mind. 30% erhöhen sollen.  Insgesamt musste ich sehr schnell arbeiten, um überhaupt noch die Rosen samt Blätter drauf zu spritzen. Der Rosenduft selber ist ein Traum, kommt nahe an English-Rose von Gracefruit heran.

Drin ist:
Kokos, Palm, Palmkern, Raps, Mandel, Rizinusöl und Sheabutter.
Gefärbt mit:
Seifenfärbepulver rot, blau, grün

Technik gesehen bei Lovin´ Soap!



Kommentare:

  1. Your soap is luxuriously! wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on the beautiful soap!
    Kisses from Brazil.

    AntwortenLöschen
  3. Wirlich süß, deine Röschenseife. Wieder einmal sehr gelungen. Den Duft kenne ich noch nicht, Ich stehe im Moment mit den Rosendüften auf Kriegsfuß. Die letzte PÖs haben sich mit der Zeit sehr verändert und riechen jetzt in der Seife irgendwie künstlich.
    Ich hoffe, es geht dir soweit gut!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, diese Seife und diese Technik ist wirklich sooo süß. Danke für den link.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Technik ist ja wirklich mal sehr hübsch! :D

    Das gleiche Problem hatte ich mit unserer Rosenseife auch - frag nicht, am Ende sah das "marmorierte" aus wie Innereien D:

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch, sieht wunderschön aus!!!! Ja, diese Rosendüfte dicken schrecklich schnell an. Mir gefällt dieser Rosenduft auch sehr gut:-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist total klasse geworden :-)
    Ich hab mich an die Technik noch nicht rangetraut.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Seife sieht ja toll aus! Habe mir den Link gleich angesehen, danke dafür :).
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. They are wonderful, very beautiful soap.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Einfach nur gelungen!

    Mit schäumenden Grüßen

    AntwortenLöschen
  11. Очень красиво и оригинально!

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Du machst so schöne Seifen! Mein letzter Post ist übrigens im Nirvana verschwunden. Es ist das PÖ Enchantment. ;-) Hat beim Langzeittest nicht wirklich gut abgeschnitten, also etwas höher dosieren.

    Liebe Grüße
    Yogini

    AntwortenLöschen
  13. Dafür dass dies Pö wirklich schnell andickt, hast du die Rosen doch sehr gut hinbekommen. Ich hab deine Erfahrungen gleich im Shop angemerkt nur ist im Moment der Duft alle. Ich werde ihn aber unbedingt nachbestellen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...