Donnerstag, 5. Mai 2011

Badewonnen

Warum habe ich mir die Badebombenzange NIE gekauft????? Ich hab´s mir so kompliziert vorgestellt, und habe immer die IKEA-Eiswürfelformen benutzt, was sich im nachhinein als umständlicher herausgestellt hat.
Also der Meatballmaker von Gi ist wirklich klasse. Der blödeste Teil der Herstellung ist für mich immer noch die Verpackung. Ich ärgere mich ständig mit den Etiketten herum.
Die unteren lila Baderouladen mit SLSA und die Petit Fours habe ich bei Tascha gesehen. Allerdings ist mir das teure SLSA zu schade für die Badewanne, da mach ich doch lieber die Solid Shampoo´s.

Inhalt: Natron, Zitronensäure, SLSA, Milchpulver, Stärke, Sheabutter, Kakaobutter, Pigmente und Duftöle.

Kommentare:

  1. Ich schleiche auch bei JEDER Bestellung um diese Zangen......bis jetzt hatte ich so kleine IKEA Edelstahlschüsselchen, aber nächstes Mal bestelle ich sie auch mit! Hast du die Kleine oder die Große Zange? Verpackung ist wieder ein eigenes Thema.......Deine Etiketten sind ganz toll!! Würde ich nie so hinbringen...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer Acrylkugeln zum Badebomben bauen, das klappt ganz gut. Ansonst nehme ich Silikonförmchen. Die Zangen reizen mich, seitdem ich mit der Badematscherei angefangen habe. Aber bei mir stehen meine individuellen Seifenstempel erst mal an 1. Stelle ...

    Übrigens PÖ Kumquat ist ein außergewöhnlicher Duft - find ich gut :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mjam - die grünen Badebomben sehen aus wie diese Marzipanteilchen mit Schokolade *lach*

    Und deine Etiketten sehen toll aus - da lohnt sich doch der Aufwand :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Verpacken ist manchmal echt lästig und außerdem recht kostspielig in Summe. Da ein Döschen, dört ein Bändchen, Farbausdrucke,.... Deine Badesachen sind auf alle Fälle toll geworden. Deine Petit Fours habe ich schon probieren dürfen, als nächstes habe ich noch deine Roulade.
    ...... und beim SLSA bin ich auch extrem geizig!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. schön und die etiketten find ich total klasse

    AntwortenLöschen
  6. @ Tina: Ich habe die kleine Zange. Die Große nehm ich mir bei der nächsten Bestellung. *grins

    @ Krissi: Ja, das PÖ ist toll! Von Sanne´s Parfümwolke.

    @ Topaz: Ich bewundere jedes Mal auf deinem Blog euer Haus. Sonnenfels!!! Wunderschön!!! Deine genähten Sachen für deine Kinder sind ein Hingucker.

    @ didit: Ja, auch extrem geizig bei SLSA.

    AntwortenLöschen
  7. Claudia MARAVILLOSOS!!! DISEÑOS Y PRESENTACION, ME ENCANTA!!! FELICIDADES.
    BESOS.

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt. das verpacken hasse ich auch. werde mir jetzt kleine schachteln kaufen und fertig :) ist halt dann leider nicht ganz billig aber ich habe die erfahrung gemacht das die badekugeln in einem tütchen zerbrechen können oder nach einiger zeit nicht mehr schön aussieht...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...