Dienstag, 26. Juli 2011

Kaminfeuer

Bei diesem Wetter kann man sich wenigstens schon auf herbstliche/weihnachtliche Seifen einstimmen.


Leider sieht man die Goldadern auf diesem Bild nicht so gut. Gefärbt habe ich mit den Erden Nicosiagrün, Englischrot von AoB und Eisenoxyd Ocker. Beduftet mit einer 1:1 Mischung PÖ Blackberry und Zimtäpfelchen von Behawe. Der Duft ist zum reinbeissen lecker, erinnert mich auch ein bisschen an Früchtetee.
Verwendete Fette/Öle: Kokos, Palm, Palmkern, Maiskeim, Reiskeim, Mandel, Rizinusöl, Shea und Kakaobutter. ÜF 8%

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht ja klasse aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Der Duft ist sicher superlecker und die Schichten sind wieder einmal super gerade und exakt geworden.

    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut klasse aus, Claudia! Wie schaffst du das bloß mit den Kindern und dem Baby?
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, Claudia. Klasse. Ich muss mich farbtechnisch auch mal auf neue Wege wgen. Die Schichten sind dir super gelungen.

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zu der neuen Erdenbürgerin. Süß sieht die kleine Maus aus. So friedlich.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Spitze geworden und toll fotografiert!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus, die Farben passen vor allem sehr gut zusammen!

    Und Braaaatapfel... mhhhh... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Und ich mag Schichtseife sowieso sehr gern!!
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Bei dem Wetter kann man echt nur an den Herbst denken!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir seeeehr gut, deine Seife! Diese Farben mag ich gern. Mit den Erden hab ich gar keine Erfahrung. Und der Duft paßt auch wie A... auf Eimer zu der Farbkombi.
    Hast du dir dein Baby auf den Rücken gebunden, und es schlummerte dann friedlich? :-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genialschööööööön.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  11. find ich auch, sehr sehr schön, wundervolle Farben und die Schichten sind toll, mehr Schnick-Schnack braucht die Seife nicht, so sieht sie sehr edel aus.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön geschichtet, so exakt, klasse..
    wie schafft eine Frau mit 6 Kinder das bloß alles,Hut ab!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Seifenchen ist dir da wieder gelungen. Die Farben sind heute angekommen:) und die PÖs haben sich auch heute zu dir nochmal auf den Weg gemacht :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Claudia, hiermit möchte ich dir den Versatile Blogger Award überreichen. Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog. :) www.soapmum.blogspot.com

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia, I awarded you with the Versatile Blogger Award. Your soaps are adorable.

    AntwortenLöschen
  16. wow...wunderschöne Farben und tolle Schichten

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    da hast du ja eine wunderschöne Seife gemacht.Diese Farbkombination gefällt mir total gut.Und so gleichmäßige Schichtung.Echt klasse!!!

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  18. Wie ich das mache, neben den Kindern, Haushalt und Co., werde ich öfter gefragt. Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht. Vielleicht bin ich ein Workaholic und kann ohne 16 Stunden Tag nicht leben. :))

    AntwortenLöschen
  19. hey Claudia, Hut ab, bei 6 Kids auch noch sooo eine schöne Seife zu machen verdient hochachtung, die Farben sind total schön geworden und die Goldader sieht man auch sehr schön, gratulieren auch zum Baby so süss ! glg. tina aus Wien pelzi

    AntwortenLöschen
  20. liebe mama!
    schön gemacht!die seifen duften herrlich.

    simone

    AntwortenLöschen
  21. wow - eine wunderschöne Schichtseife....klasse

    lg
    Marina

    p.s. leider hat es mein Programm lange Zeit nicht erlaubt, bei dir ein Kommentar abzugeben...aber nun habe ich den Fehler gefunden ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...