Montag, 7. März 2011

Gute Laune Seife

Diese Seife hat echt Spass gemacht. Nicht nur weil alles so gelaufen ist, wie es sein sollte. Ich verarbeite einfach gern alle Futzel von Seifenresten.

Das schöne Pink ist DC Rosenrot. Das PÖ Sun Rippened Raspberries riecht wie .... Himbeermarmelade!! Nicht künstlich oder zu süß, einfach perfekt. Es verfärbt nicht, und dickt nicht besonders schnell an.
Meine Kinder meinten einstimmig: "Mama, eine Faschingsseife!" Ich mag Fasching nicht.

Kommentare:

  1. Die ist ja superspitzenklasse....davon hätte ich gerne ein Stück, genau wie von der tollen Meersalzseife. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine sehr schöne Seife geworden und sie sieht auch nach viel viel Arbeit aus! Glückwunsch!

    GLG von
    Dagmar, die Fasching auch nicht mag...

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Seife. Der Name passt auf jedenfall. Und der Duft , mmmhhh lecker ich kann ihn förmlich riechen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Definitv eine wunderschöne gute Laune Seife! Der Duft hört sich gut an (Mantra to self: Keine Düfte mehr vorm Umzug, keine Düfte mehr vorm Umzug, keine Düfte...), den probier ich demnächst auch mal :).

    Lieben Dank für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, genau so eine hatte ich auch in Planung, habe heute Abend geübt wie man Röllchen schabt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist die schön!!!
    Da bekommt man Lust aufs seifeln...
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Die ist frühlingsbunt und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt eine schnucklige Seife!
    Alaaf und Helau! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß!
    Ich z.B. mag das Verarbeiten von Resten überhaupt nicht.

    Und Fasching geht an mir auch spurlos vorrüber! ;-)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaah die ist ja hübsch richtige Mädchen Seife finde ich ... haben will.....

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht wirklich super spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh die sieht ja GENIAL aus.... Wow.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja wirklich ganz toll geworden. Einfach wunderschön fröhlich, knallig, bunt und der Duft hört sich mmmhhh an und passt wie die Faust auf's Auge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. die Kinder haben recht, sie passt ganz toll in diese närrische Zeit.

    Duft, Farben und die ganzen Fuzzel, die von den Zutaten ganz sicher klasse sind, passen sehr schön zusammen.
    Zum Verwaschen fast zu schade, lach. Sie wird sicher so ein Duschvergnügen bereiten, wie ich es grad mit der Elefanten-Liebe habe,

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahres Kunstwerk! *RESPEKT*

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle: Danke, für die vielen Komplimente. Freue mich auch schon darauf sie anzuwaschen.

    AntwortenLöschen
  17. oh die ist sooo wunderschön.
    hoffe ich bekomme auch mal so was schönes hin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  18. An explosion of rainbow colours over your soap. Very funny.
    Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott, du hast es echt drauf:)
    Das die Seife Spaß gemacht hat, sieht man. Einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich eine richtige Gute Laune Seife. die Farben sind richtig klasse
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Seife macht richtig gute Laune. Ein tolles Stückchen. Glückwunsch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Habe sie erst jetzt entdeckt, dein neues Meisterwerk. Wirklich bezaubernd!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  23. Die find ich einfach nur Klasse!
    Respekt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. superschöne Seifen!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Hello my friend! I want to say that this article is awesome, great written and come with almost all important
    infos. I'd like to look extra posts like this .

    My webpage: Linkbucks Auto Clicker

    AntwortenLöschen
  32. Everything is very open with a very clear clarification of the
    issues. It was definitely informative. Your site is very helpful.
    Thank you for sharing!

    Here is my blog: sell online

    AntwortenLöschen
  33. It is in reality a nice and helpful piece of information.
    I am glad that you simply shared this useful
    information with us. Please stay us informed like this.
    Thanks for sharing.

    Feel free to visit my blog ... How to get free Minecraft

    AntwortenLöschen
  34. In that case, this kind of question should not be taken
    from any show telecasted in specific country. I believe my exact words
    were "I don't want to be your dirty little secret. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my blog post - pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  35. (Thank you rounds are always welcome, of course. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and
    choosing the best games. Ask your local club to run this for you.


    my page: pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  36. Good article. I certainly appreciate this site.
    Thanks!

    my webpage; dragonvale cheats sun

    AntwortenLöschen
  37. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    My weblog ... shopping

    AntwortenLöschen
  38. The players would begin as members of the SCA,
    going to Phoenix for the Estrella War. This was
    zero cost because the students went to local stores and asked for
    either donations and gift cards to purchase these items.
    Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.



    Here is my weblog national city

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...