Sonntag, 13. März 2011

Eine Überraschung...

...und eine Ehre für mich von Joanna´s Blog


erwähnt zu werden! Ich hab momentan meinen Augen nicht getraut. Außerdem wird man nicht recht oft gelobt, wenn man "nur" Hausfrau ist, und quasi NICHTS arbeitet. *lach
Vielleicht ist es auch mal ganz interessant für SiederInnen aus Übersee, was die deutschen "KollegInnen" so fabrizieren. Es gibt so viel schöne Blogs mit echt tollen Arbeiten. Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich jetzt einen klugen Abschlusssatz schreiben........ aber so ist es besser ......
Außerdem noch eine interessante Seite für englisch/deutschsprachige SiederInnen ist der Blog von Cocobong !

Kommentare:

  1. Ich habe es heute nacht entdeckt und freue mich total für Dich! Finde ich verdient irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch, Deine Seifenwerke sind von toller Qualität und die Optik läßt nichts zu wünschen übrig!
    Ich habe mich auch sehr für Dich gefreut, als ich es las!
    Nur Hausfrau......Ärztin, Köchin, Managerin, Seelenklempnerin, Gärtnerin, Bäckerin, Reinigungsfachkraft, Instandhaltung des kompletten Hausstandes und....100000000 Dinge mehr.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh merci für die Erwähnung :) Ich hatte ja damals ne Rundfrage geschickt ob ich auf dt oder engl weiter posten soll. Die Mehrheit entschied sich für engl. C'est la vie, wenigstens gibst ja den Goole Translator. Aber iszt schon doof, dass die Leute einer Sprache immer nur so unter sich bleiben...gibt ja soooo viele tolle SiederInnen da draussen. Du bist auf jeden Fall eine davon. Ach ja, p.s..ne Erinnerung: Du hattest mir mal von Deiner solid Shampoo Seife erzählt...da bin ich ja immer noch gespannt drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier Dir ganz herzlich! Habs entdeckt und mich echt für Dich gefreut! Glg.Tascha!

    AntwortenLöschen
  5. Ehre wem Ehre gebührt!
    Gratulation zu dieser besonderen Auszeichnung.

    LG
    niki

    AntwortenLöschen
  6. Ehre wem Ehre gebührt!
    Gratulation!

    LG niki

    AntwortenLöschen
  7. sorry wegen der Landkartenverwechselung...(ist mir schon peinlich..aber Nachbarn sind wir ja trotzdem)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Ehre!! aber du hast es dir auch wirklich verdient, deine Seifen sind durch die Bank wunderschön!!
    ich freu mich für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Aufjedenfall hast du das verdient. Glückwunsch! Du machst so schöne Seifen, allesamt..... und nur Hausfrau.....jetzt hör aber auf:) du kannst tausend dinge mehr. Schön das es deinen Blog gibt, du bist eine bereicherung für uns alle. Ich schau immer gern bei dir rein.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen
    Schlaf gut...:)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich bin auch "nur" Hausfrau und seitdem ist mein Leben so bunt und kreativ geworden, wie es früher nie sein konnte (Zeitmangel).

    Also stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ehre, wem Ehre gebührt, und sei ruhig ein bisschen stolz über diese tolle Auszeichnung! Du machst so tolle Sachen, also bleib bitte am Ball.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  11. Hausfrau = Managerin eines mittelständischen Unternehmens, wenn nicht noch viel mehr.
    und deine Seifen und natürlich du, ihr habt es verdient. Immer eine Anregung bestimmt nicht nur für mich.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. You are a wonderful artist and I am so glad I found your blog! Beautiful!

    I forgot to include a link to your blog, but just added it now. I hope thousands of eyes rest upon your soaps. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...