Sonntag, 2. Januar 2011

Cinderella & Kleopatra

Eine Seife für große und kleine Mädchen. Sehr viele pflegende Öle plus eine Handvoll Tussah-Seide. Gefärbt mit Gracefruit-Farbe Red. Beduftet mit PÖ "The Princess" von Day-Star. Es riecht süßlich/pudrig und hat sich in der Seife erst zu einem richtigen Dufterlebnis entpuppt.

Für Kleopatra habe ich mir sündhaft teures Eselsmilchpulver von Gi geleistet. Drin ist Kokos, Palm, Palmkern, Haselnuss, Mandel, Rizinusöl und Sheabutter. Gefärbt mit Goldmica und beduftet mit dem besten Mayan Gold PÖ von Brambleberry.

14 Kommentare:

  1. Sehr Schön. Congratulations about these nice creations.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich bewundere mal wieder deine Seife. Hab inzwischen schon mal Salina angeschrieben wegen Stempel. Mal sehen, o sie sich meldet.
    Hab mal wieder eine Frage. Wie bekommt man aus Amerika Produkte, ohne wahnsinnige Versandkosten? Hatte mal eine Bestellung gemacht und bei der Wahl der Versandkosten abgebrochen.

    Vielleicht hast du einen Tipp.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädchenseife gefällt mir ausgesprochen gut. Und Kleopatra hört sich auch sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo
    Gesundes neues Jahr....

    Die Kleopatraseife sieht fast ein wenig wie meine Männerwünscheseife aus... nur das Peelingpulver fehlt....

    Sieht auf jeden Fall seeeeeeeehr edel aus....

    AntwortenLöschen
  5. @Birgit: Ja, ich weiß die Versandkosten. Brambleberry kannst du als Einzelbesteller vergessen. Ich habe bei einer Sammelbestellung mitgemacht. Bei Day-Star war das Porto 9 Euro bei 10 x 60ml Düften. Ist jetzt aber ein bisschen gestiegen. Falls du einen guten Tipp willst, melde dich per E-Mail! Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic! Der Schuhstempel ist echt klasse!
    Eselmilch hört sich sehr luxeriös an!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Rosa! Und ein silberner Schuhstempel! Ich glaub, die Seife ist perfekt für kleine Diven ;).

    AntwortenLöschen
  8. Wieder zwei unglaubliche Seifen von dir!! Wunderschön!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. schön sind sie geworden deine seifen. die Cinderella find ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. wieder 2 wunderschöne Seifen!!
    Stempel sind sooo perfect gesetzt.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöööööööööön! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

    AntwortenLöschen
  12. @ Danke, an alle! Meine Schwester hat sich schon die Erste gekrallt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Die Cinderella ist zauberhaft, besonders der Stempel, süß iund wie passend, lach!
    Kleopatra ist ein Traum, die Inhalte als auch die Optik, solche Seifenart gefällt mir mit am allerbesten. Ich find sie einfach nur zu und zu schön.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...