Sonntag, 19. Dezember 2010

War fleissig..


..am Wochenende. Cremen, Badeherzen, Lotions, Pülverchen usw...

Kommentare:

  1. Also Fleißig bist du ja immer .... aber diesmal warst du besonders fleißig!
    ;o)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW du warst ja mega fleissig. so viele sachen da werden sich aber viele beschenkt freuen
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Claudia. Die Badeherzchen haben es mir besonders angetan. Hab ich bisher noch nicht gerührt, wieder ein Projekt für die Zukunft.
    Ist doch schön, welche kreative Energien das Weihnachtsfest doch so plötzlich noch freisetzt :-)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. und es sieht soooo schön aus. Macht aber auch viel Freude, solche schönen Sachen zu rühren.
    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie
    mit lieben Grüßen
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Das sind ja viele Sachen! Da hattest du ja volles Programm!
    Ich bin noch mittendrin... das muss jetzt bald ein Ende nehmen! Schon langsam artet es in Stress aus! *g*
    Wobei für mich das Rühren, Mischen, Abfüllen, Formen und Verpacken ja eigentlich beruhigend und entspannend ist.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...