Freitag, 26. November 2010

Neues aus der Seifenküche

Ich hab endlich das PÖ Ingwer-Souffle (Behawe) verseift. Ich liebe diesen Duft! Habe kein Titan zum Aufhellen genommen, mit Kakaopulver marmoriert. Das PÖ dunkelt etwas nach. Viel Hafersahne soll eine feine cremige Duschseife daraus machen.

Eine einfache Einlegerseife die nach Sweet Pea duftet!

Ein freches Früchtchen ist diese Seife, duftet nach einer Mischung aus Kumquat, Neroli und Juicy Baby. Gefärbt mit Yellow Sunshine, Red und Brilliantorange.

Jetzt reicht´s mir erst mal für dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Die letzte ist für mich genau richtig für diese Jahreszeit! Da brauch ich es bunt und aufheiternd in der Dusche!

    AntwortenLöschen
  2. Nice soaps. Congratulations Claudia. You have a cofee spacially for you on my blog. See you.
    Grettings.
    Sergio

    AntwortenLöschen
  3. que bonitos tu blog es precioso.felicidades

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst habe ich mich ja nicht ausgekannt was Sergio damit meint. Ich hab mir seinen Blog genauer angeschaut, und wirklich, auf der linken Seite wenn man weiter runter scrollt ist er "Der Kaffee für Claudia". Nette Idee. Gracias! Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Seifen hast Du gemacht.
    PÖ Ingwer-Souffle (Behawe) ist auch meiner Lieblingsdüfte :-)
    Die Marmorierung ist fein.
    Und... Ich seh mal wieder: Ich brauch doch endlich einen ordentlichen Dividor.
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    hübsch, deine Seifchen, und so unterschiedlich.
    Die EInlegerseife gefällt mir sehr gut -weil ich das noch nie gemacht habe-.
    Weiter so!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    hübsch, deine Seifchen, und so unterschiedlich.
    Die EInlegerseife gefällt mir sehr gut -weil ich das noch nie gemacht habe-.
    Weiter so!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Komplimente!
    LG Claudia

    Fehler: In Sergio´s Blog auf rechter Seite.

    AntwortenLöschen
  9. boah,
    da haut's mich vom Stuhl...
    allesamt, wunderschön :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. boah,
    da haut's mich vom Stuhl...
    allesamt, wunderschön :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die sind alle super gelungen. Ich glaub' dieses Ingwer Soufflé muss ich mir auch mal bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia

    ich habe mich ein wenig in deinem blog umgeschaut. du hast super tolle seifen gemacht gefallen mir sehr gut. werde nun öfters bei dir reinschauen
    lg goldie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...