Sonntag, 10. Oktober 2010

An einen Regenbogen..

.. erinnert mich diese Seife. Ich musste mal die Farben von GF testen. Ich finde Plum, Red, Pink sind wirklich ein Knaller. Weiters noch Blütenorange, Sunset Yellow von Behawe. Ist zwar keine perfekte Schichtseife geworden, aber das stört mich gar nicht. Beduftet mit bewährtem Andick-PÖ Plumeria und PÖ Juicy Baby von Daystar, das zwar nicht andicken soll, es aber doch tut, wenn man nur genug nimmt.

Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken, der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
Und wenn es kommt, dass ich die Wolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.
1. Mose 9.13,14

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Bibelvers, passend zu dieser wunderschönen Seife!
    Hast Du mal wieder tollgemacht.

    einen schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Du machst wirklich wunderschöne Seifen!!
    Ganz ehrfürchtig habe ich jetzt deine Regenbogenseife bewundert - so eine werde ich sicher NIE schaffen....
    Freue mich schon auf deine nächste Kreation!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Für mich die perfekte Winterseife! Ich brauch da mehr schöne, fröhliche Farben und tolle Düfte.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich hübsch geworden! Ich finde die GF Farben auch ganz toll, nur das Orange hat mich vor ein paar Tagen im Stich gelassen!! Schön, wieder Seifchen von dir zu sehen!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön das Du wieder siedest. Deine Seifen gefällt mir super gut und von den Farben von Gracefruit bin ich auch total begeistert. Ich glaube diese Woche werde ich meine Seifenküche auf mal wieder in Schwung bringen. Dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte...sind die Regenbogen Seifchen schööön! wow!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie genial! Die Farben sind wirklich super und wen interessierts, wenn die Schichten nicht abgezirkelt gleichmässig sind. Ich find die Seife jedenfalls wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben!
    @Tina: Wir sollten mal gemeinsam Seife machen, du wohnst ja eh nicht weit weg!
    @Michi: Vielleicht nicht nur Seifchen, vielleicht bist beim Trefffen im Nov. dabei?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday,claudia:) Am Ende des Regenbogens steht immer ein Topf, Du darfst Dir etwas wünschen:)
    Die Farben sind klasse geworden!
    LG Traute

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, dein Regenbogen! Also wenn das nicht gute Laune macht beim Waschen, dann weiß ich auch nicht!... :-)
    Die Farben sind total schön geworden und der Duft hört sich auch gut an!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja, irgendwie bin ich noch nicht in "weihnachtlicher Stimmung". *lach

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, ist die schön. Welche der Farben ist denn "Plum"? Die letzte oder die vorletzte? Die letzte sieht nämlich (zumindest auf meinem Bildschilm) aus wie "Violet". "Red" habe ich, aber die vorletzte ist viel dunkler, als mein Red immer.

    Sehr gut gelungen, liebe Claudia! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. @ Eve: Plum ist die Letzte. Das Red ist die Vorletzte. Ich hab´s so hoch dosiert, da brauch ich ne Flasche für 3 Seifen. *lach

    AntwortenLöschen
  14. Diese Seife macht sicher Laune, besonders, wenn jetzt die trüben regnerischen Tage kommen!
    Sehr schön!
    Kommst du auch zum Wichteltreffen im November? Das wäre ja schön, dich kennen zu lernen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  15. @ Ursl: Ja, vor hab ich´s schon. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Würde mich auch sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich hab' sie jetzt erst gesehen und finde sie auch wunderschön. Da ist der Name Programm! Ist Dir toll gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. @ Claudia:Ja, ich komme zum Wichteltreffen. Freu mich sehr dich dort kennenzulernen!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  18. Meine Herrn ist die schön! Einfach wundervoll, ich finde gar keine Worte dafür.

    AntwortenLöschen
  19. Extrem fröhlich sehen die aus, wunderschöne Farbkombi!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Die ist sooooo schön!!!!!!
    LG,
    Sílvia.

    AntwortenLöschen
  21. Ist die schööööön! Claudi, endlich bist du wieder da. Ich hab deine genialen Seifen echt schwer vermißt. Wo ich doch so ein Fan von Dir bin :)
    Grüße Sannyas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...