Mittwoch, 19. August 2009

Alles unter Dach und Fach

Ohne Worte.

17 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn????
    SuperFoto..
    Das sind aber nicht Deine 5, oder???Die sind altersmässig zu nah zusammen...

    Lieben gruss vom zwerg
    Blume geht morgen auf die reise..

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes bild, habe ich auch gerne gemacht als kleiner knopf in schränke klettern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist sooooooooooo schön. Mit dem könntest Du Werbung machen für den blau gelben Schweden.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süß! Da könntest Du ja glatt an Fotowettbewerben teilnehmen! Oder Postkarten damit machen, oder...
    Da sehe ich jetzt auch, wie groß die Klara schon ist im Vergleich zum Max...
    Pfiat di!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    herrliches Bild, herrliche Kinder! Ich komme gern auf Deine Seite, die ist so richtig zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein supertolles Foto! :D Das könnte man glatt zu irgendeinem Wettbewerb schicken; hätte sicherlich gute Chancen. Auch der Titel ist genau passend. Süße Rasselbande.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Foto ist genial,erinnert mich irgendwie an Bienchen die in ihren Waben liegen.Zuckersüsse Zwerge hast Du da,zum knuddeln.
    liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. @ Gartenzwerg: Die gehören alle mir. *lach
    Alle 2 Jahre kommt ein Neues. *lach

    Wir haben aus dem Foto Postkarten gemacht zum Verschicken.

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist echt Spitze,Süße Kids hast du.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Alle 2 Jahre kommt ein Neues - da hast Du ja noch einiges vor!!! Lach.
    Super Foto!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt seh ichs erst, das Foto ist ja entzückend!!
    Nette Idee, aber vielleicht müsste ihr euch noch höhere Kästen kaufen ;o)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. @michi: Das war jetzt ned lustig. *lach

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist der Hammer! Tolle Idee daraus Postkarten zu machen!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Wohnst Du noch oder lebst Du schon? *hihi* So ein Foto hab ich auch daheim. Aber da hat ein kleines Regal gereicht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...