Freitag, 7. August 2009

Elefantenliebe

Die tolle Idee der Elefantenliebe-Seife ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Nur ein Nachbau unserer Seifekünstlerin Salina. Beduftet mit Flieder, denn eigentlich sollte es ja eine lila Blumenseife werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentare:

  1. Klasse Idee , die Elefantenliebe!
    Das ist auch eine Seife für nicht Elfantenliebhaber. Der Eyecatcher ist das rote Herz auf der Seife.
    Dörte wird als Elefantenliebhaber hin und weg sein von der Seife.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh wie schön. Muss ich gleich mal einer Freundin schicken, die ist so absoluter Elefantenfan.... Mehr sag ich jetzt besser nicht... *grins*
    Liebe Grüße und ein tolles WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. bin hin und wech, mein Lieblingstier, sooo schön und auf schwarz sieht es richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Seifenkünstlerin,
    wunderschön, ein Elefant der nach Flieder duftet...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. ...ahhh! Jetzt hab ich Dich gefunden ;-) Bin stolze besitzterin eines diese Prachtstücke und ich schau sie mir echt jeden tag an und freue mich drüber....! Vielen lieben Dank dafür!
    Huana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...