Montag, 13. Juli 2009

Banana Joe

Kennt ihr das PÖ Monkey Farts? Entweder man liebt oder hasst es. Ich liebe es. Es duftet nach Banane, fruchtig und frisch. Es ist auch sehr ergiebig.

Gefärbt habe ich mit Pigment Gelb (Behawe), Burgundy (BB), und roter, oranger Seifenfarbe (Kosmetikmacherei), welche aber total untergegangen sind. Verwendete Fette: Kokos, Palm, Babassu, Raps, Mandel, Reiskeim, Jojabaöl.
Da das Parfümöl etwas Braun färbt, wurde das knallige Gelb eine richtig warme Farbe.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Den Duft kenne ich nicht, liest sich lustig und auch lecker.
    Das Seifchen sieht richtig schön aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. den Duft kenne ich auch nicht und Dein Seifchen sieht ganz fein aus.
    LG. Dörte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...