Donnerstag, 9. Juli 2009

Neues Seifiges

Bei dieser Seife hat mich Vronis "Bubbles"-Seife inspiriert. Beduftet mit PÖ Pearberry, das ganz toll nach frischen Birnen duftet.

Eigentlich sollte es eine Marmorierte im Dividor werden. Doch das PÖ Riceflower & Shea von Grace hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Blitzbeton. Nichts war mehr zu machen. Ich hab dann eine OHP draus gemacht - gefärbt - und noch mit einem Stempel verschönert.

Meine Luxus-Löwenzahn-Seife.Vearbeitet wurden: Babassu, Palmkern, Raps, Palm unr., Jojoba, Olive, Rizinus, Mangobutter, Bienenwachs, Honig. Beduftet mit Ätherischen Ölen.

Kommentare:

  1. Boah, wie wunderschön ist das denn??? Auch können will! Ich bin total hin und weg!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. welche soll mir jetzt am besten gefallen? Keine, sind alle wunderschön! Die Bubbles wäre aber mein Lieblingsstück. Das gelb ist traumhaft und die OHP sieht edel aus.Werd morgen meinen neuen Divi einweihen,denke auch an eine marmorierte, lach, wird wohl beim üben bleiben.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da warst du wieder fleißig!!! Die Löwenzahnseife sieht wirklich toll aus! Wie hast du dieses intensive Gelb gemacht???

    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Das Gelb ist nur vom unraffinierten orangen Palmöl.
    Ich find das immer sehr schön, und schaut natürlich aus. Verblasst aber ein bissi mit der Zeit, aber nicht viel.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus...besonders die Bubbles Seife...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bubbles sind so schön....
    Meine Tutti Frutti mit unr. palmöl wird gerade richtig weiß--
    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...