Samstag, 18. Juli 2009

Plumeria

Vor 2 Tagen habe ich wieder mit Seifenknetmasse herum gefummelt. Das ist dabei rausgekommen.

Gefärbt mit DC Gelb, Fire Red, Rexonagrün mit ein bisschen Lumi-Green. Beduftet mit Plumeria, welches sich sehr gut für Schichtseife eignet. Ich hab auf Wasserreduzierung verzichtet. Sie schaut frisch aus, so richtig sommerlich. Was mich bei diesem miesen Wetter etwas aufheitert.

Kommentare:

  1. Die ist wirklich richtig hübsch! Aber was ist Seifenknetmasse?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig toll aus

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich schau nicht mehr Deine Seifen an, werd ja noch verrückt dabei.lach. Soooo wunderschön ist sie geworden!

    LG. Dörte

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia,

    die seife gefällt mir richtig gut. klasse sommerfarben :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich bin auch ein bissi stolz.

    @ Sabine: Mit Seifenknetmasse meine ich mit der Küchenreibe geraspelte Seife, die dann wie Plastillin verknetet wird.

    AntwortenLöschen
  6. Claudia,die ist so schön, hab gestern auch mal weider versucht zu ´kneten, ich kann das nicht, klebt immer alles irgendwie fest..
    Wunderschöne Seife hast Du da mal wieder gezaubert
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht schwer. Gelingt auch mit älterer Seife. Wenn die Seife zu klebrig ist, knete etwas Stärke rein.

    AntwortenLöschen
  8. Also nach "herumgefummelt" sieht die ja gar nicht aus!!!! Sie ist wieder großartig geworden!!! ... und die Farben sind toll!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  9. Die Seife sieht voll schick aus und macht schon beim Anschaun gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  10. Superschön gemacht! Und die verschiedenen Schichten erst, da kann ich nur noch staunen.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...