Montag, 9. Februar 2009

Mango

Wieder mal ist eine Schichtseife voll daneben gegangen. Ich hab extra ein fruchtiges PÖ (Starfruit & Mango) genommen. Die dicken bekanntlich megaschnell an. Nix da, nicht einmal der Alkohol hat geholfen. Mir wurde es dann zu bunt, und hab alle 7 Farben, von denen man nichts mehr merkt, hineingegossen. Blütenorange und Dark Pink dominieren ganz klar die Seife. Sie blutet aber nach dem Anwaschtest nicht aus. Duften tut sie ganz frisch, zum Anbeissen. Das nächste mal probier ich´s mit Plumeria wie Vroni.

1 Kommentar:

  1. Tja, der unbekannte Seifengeist....
    Deshalb bleibt das Seiferühren ja auch so spannend. Spannend bis zum Anschneiden ;-)

    Sieht aber ganz klasse aus, dein Früchtchen und der Duft passt bestimmt ganz zum Look.

    Mit schäumenden Grüßen,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...