Montag, 9. Februar 2009

Samstag´s bei Eva

40 km sind´s zu Eva am Hoedlgut, lang hat´s gedauert, dass wir uns mal getroffen haben.
Zuerst wurde beim Kaffee geratscht, die Seifenküche inspiziert, an Seifen gerochen, fachgesimpelt...... So einen eigenen Bereich für mein Hobby hätt ich auch mal gern. *träum*

Eva prüft die Einleger, sie kann´s kaum glauben, dass die Dinger mit Wasser super kleben. *gg*
In ihrem Blog gibt´s näheres zu sehen. Hier entlang.

Dann haben wir uns über das Fimo hergemacht. Toll, was man alles damit machen kann, wenn man weiss wie´s geht. Eva ist echt schon ein Profi, auch wenn sie´s nicht zugeben will. *lach*
Sie macht ganz tolle Stücke die eh auf ihrem Blog zu bewundern sind.

Das ist dabei rausgekommen. 2 Seifenschalen und Anhänger für meine Töchter. Wie Eva schon geschrieben hat, bin ich voll infisziert. Ich muss mir unbedingt noch ein paar Sachen besorgen, dann kann´s los gehen. Es war ein schöner Nachmittag/Abend......danke Eva!

Kommentare:

  1. Die Seifenschalen sehen ganz toll aus, speziell die mit den Spiralen! Aber wie bekommt man die Form so schon hin?

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind die Seifenschalen chic!
    Ich glaub ich brauch auch so einen Fimogrundkurs. :D

    Bin auch schon auf die fertige Einlegerseife gespannt.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  3. @ didit: Meinst du das Gewölbte, oder das Muster?

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts runde Metallschüsseln, auf die man die Schale legen kann.
    Meine ist vom Flohmarkt. Eduscho hat die auch öfter mal.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Muss gleich stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war ein echt feiner Nachmittag und unser Einlegestückerl hat sich als Zickenterror geoutet. Das Ding will net raus *aaarg* ich geb aber mein Bestes, und sobald sie herzeigbar sind gibts Fotos - versprochen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das war eine feiner Nachmittag!
    Aber unser Einlegerseiferl hat sich als Zickenterror geoutet. *aarg* Aber ich geb mein Bestes und sobald sie herzeigbar ist, gibts Fotos - versprochen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...