Donnerstag, 26. Februar 2009

Daisy

Wann wird´s endlich Frühling?
Zumindest die Schneeglöckchen lassen sich blicken. :)

Kommentare:

  1. Sehl süß sehen die aus. Da kommt schon Frühlingsfreude auf. Wie du das schaffst, so bald nach der Geburt???

    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine schläft viel und ist einfach pflegeleicht. Gestern hab ich´s sogar wieder mal geschafft, Seife zu sieden. *g

    AntwortenLöschen
  3. Filztraumundseifenschaum28. Februar 2009 um 18:13

    Hallo Claudia,

    die Filzseifen sehen richtig schön aus. Meine Bewunderung, wie du das so schaffst. Aber, wenn es richtig doll Spaß macht, findet man immer noch eine kleine Lücke, stimmts?

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Ja, es macht Spass. Übrigens, das Motiv habe ich mir von dir abgeguckt. *schäm

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...