Samstag, 28. Februar 2009

Seifenträume

So einen Swirl möchte ich auch können. *träum

Das ist keine Schokolade. Wie kriegt man das wieder hin???

Anzuschmachten bei Soapwish.

Kommentare:

  1. Das ist doch bestimmt nur auf der Oberfläche "geswirlt"...dazu müsste man die Seifchen mal in der hand halten. Aber sieht schon obercool aus, auch die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Mhmh, ist "nur" ein Topping. Aber passen muss alles. Die Konsistenz vom Seifenleim muss passen, Sodaasche kann man da auch nicht brauchen.

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt irre... Per Hand ist das gewiss nicht gemacht worden.... von daher...

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wie das gemacht wurde. Schön schaut´s aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - unbekannterweise,
    ich glaube das wird mit so einer Transferfolie gemacht. Bei Pralinen und dieser Bruchschokolade steht doch auch oft der Name des Herstellers auf den glatten Teilen. Nur so könnte ich mir das erklären - aber trés chic.
    Liebe Grüße
    SuSo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...