Sonntag, 8. Mai 2016

Ich weiß schon gar nicht mehr...

...wie das posten geht. Ich war ja nicht ganz untätig, aber zu beschäftigt (faul).


Reine Männersache
 
Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut, und duftet wie immer nach Mediterraneo von Gracefruit.
 

 
Cranberry
 
Duftet nach Jewelled Cranberry von Gracefruit.
 

Lavendel-Lemon
 
Duftet krautig nach einer ÄÖ Mischung von je einem Teil Lavandin, Petit Grain und Ylang.
 

Maiglöckchen
 
Duftet nach Lily of the Valley von Bramble Berry. Ich mag den Duft momentan sehr.
 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    endlich sieht man deine Seifen wieder!!!
    Ich verstehe dein Beschäftigt-Sein sehr gut, bin selbst im Moment so :) Ich habe auch den Farbverlauf und muss mal posten :)))
    Dein Farbverlauf ist wunderschön! So reine leichte sommerliche Farben! Und Cranberry sieht toll aus! Die anderen zwei würde ich eher wegen Duft total mögen! Bei dir sind trotzdem immer alle Seifen toll! Ich warte sie immer ungeduldig :)
    Danke schön und liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cluadia, wie schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Seifen sind super schön gewroden. Hach da fällt mir ein, dass ich auch ein PÖ Maiglöckchen habe.... GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich freue mich sehr neue Seifen von dir zu sehen. Sie sind alle wunderbar gelungen, ganz besonders gefällt mir Cranberry...die Farben sind sooo coool.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  4. Okay the orange soap here with the black and white topper, I adore that! You are such an artist! I just bought an autumn soap making mold from http://www.bulkapothecary.com/categories/soap-making-supplies.html and I want to try to get that look! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...