Samstag, 31. März 2012

Braun, beige, grün...

...sind momentan meine Farben.


Für Kaffeetanten:


Ich habe in den 6 Siedejahren noch nie !! eine Kaffeeseife gemacht. Es wurde nun Zeit. Angereichert mit einem starken Espresso und Kaffesatz, beduftet mit  PÖ Coffee Caramel Cream, gefällt sie mir total gut. 

Für Biertrinker:


Ich habe für diese Seife einen halben Liter Bio-Weißbier zu Malzsirup eingekocht. :) Der Eigengeruch der Seife kommt mit den Ätherischen Ölen Benzoe Siam, Vanille und Citronella sehr gut zur Geltung.

Weizengras  Aloe:


Für diese Seife habe ich ca. 100 ml selbst angebautes und ausgepresstes Weizengras verwendet. Mir gefällt das Grün des Chlorophylls. Zusätzlich wanderte noch 100 ml Aloe Vera-Gel hinein.  Beduftet mit PÖ Kräuterwiese von Behawe.

Kommentare:

  1. sehr schön, ich liebe diese Seifen, einfach pur!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Alle Drei wunderschön schlicht, aber was jeweils drin steckt: purer Luxus! Und die Farben sind ja mal richtig schick! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich schön mit tollen Inhaltstoffen, einfach wunderbare Seifen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderfeine edle Seifchen...und sooo schöne Farben!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schöne Seifen geworden. Natürliche Farben..
    Perfekt !
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Edel, edel, fällt mir da nur ein *schmacht*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  7. es wurde ja alles schon gesagt: wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, vor allem passen die Farben wunderbar zusammen! Da würd ich ein dreier Geschenkset draus machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, aber nicht gewöhnlich. Einfach wieder was Besonderes. Eben Claudia M.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, schlicht, edel....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Seifen, vor allem die Chlorophyl-Idee ist genial! Die Bilder sind auch toll inszeniert!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...