Montag, 2. Januar 2012

Die Letzten von 2011

Ich habe ja schon lange keine Seifen mehr gepostet. Ich war nicht ganz untätig, aber wir sind vor 2 Monaten umgezogen. Als 8-köpfige Familie ist das schon ein größeres Projekt. Dann war das mit dem Internet auch so ein Problem. Wir waren Kabel-Breitband gewohnt, und mußten uns dann mit einem mobilen Modem mit Schneckengeschwindigkeit zufrieden geben. Mittlerweile funktioniert es wieder sehr gut, und ich kann sogar wieder die Blogs durchschauen.

Lavendel & Seide

Immer die Gleiche. Allerdings finde ich diesmal die Topfmarmorierung ganz gut gelungen.


Rose-Sandelholz
Beduftet mit English Rose von Gracefruit und Sensous Sandalwood von Bramble Berry. Ich mag die Mischung, es könnte das Sandelholz aber noch mehr rauskommen.

Das ich momentan eine sehr "blumige" Phase habe, werdet ihr bei meinen neuen Seifen noch sehen.

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Aufnahmen!
    Deine Seifen sehen sehr schön aus
    und hören sich gut an!

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide sehr hübsch, aber die Marmorierung der Lavendelseife ist wirklich toll geworden.
    lg michi

    P.s.: Habt ihr in eurem neuen Heim jetzt etwas mehr Platz? Ich würde es dir wünschen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind einfach ein Traum!!!
    Alles Gute für dich und deine Familie für 2012.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stunningly beautiful! Wow! Happy New Year! xo Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beide wunderschön, da köonnt ich mich gar nicht entscheiden :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei wunderschöne Seifchen! Die Topfmarmorierung sieht echt toll aus! Sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, erst möchte ich Dir ein wundervolles neues Jahr wünschen und viel Glück und Freude im neuen Heim!
    Deine Seifen sind soooo wunderschön, die Marmo ist ein Traum, super gelungen!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. ...wie Du Deine Seifen immer zu etwas ganz Besonderem hinkriegst...ich bin einfach nur hingerissen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer alle Beide ein Traum von Seifen! Wünsche dir und deiner Bande ein wundervolles, glückliches Jahr 2012. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. super schöne stücke *bin hin und weg*

    hab eh schon wieder gewartet auf neue stücke von dir :-)
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöne kreative Stücke, ich bin verzaubert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    Hab grad Deinen tollen Blog gefunden und die genialen Seifen bewundert. Ich seife erst seit ca. 3/4 Jahr aber es macht riesigen Spass und... total süchtig :o).
    Hab mich gleich als Leserin eingetragen, damit ich auch ja nix verpasse.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. wow....wunderschön, besonders die Lavendel hat es mir angetan....

    und nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, kann ich auch endlich bei dir kommentieren....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seifen. Mir gefällt besonders die Marmorierung der Lavendelseife.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...